Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Februar 2009, 18:21

BMW Isetta

Ich wollte Euch mal ein Urlaubsmitbringsel von einer Isetta zeigen.

















Das war auch mal ein Fertigmodell aus meiner Sammlung.

Gruß Michael. :wink:

2

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:15

Super Modell. Da ist die Wertsteigerung sicher.

Gruß,
Reinhold

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »e39« (3. Februar 2009, 19:16)


3

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:21

dat selbe ding hab ich meinem opa letzten monat zum geburstag geschenkt^^ nur mit lufthansabeschriftung.. is deine auch von revell..? denke doch^^:wink:

4

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:28

Ich bin mal so unhöflich und beantworte mal diese Frage. Ja, in 1:18 werden die Isetten nur von Revell hergestellt. Revel hat von dem Modell mehr verkauft als BMW mit dem 1:1, um genau zu sein >1Mio. mal. Die Modelle mit den Beschriftungen sind unter Sammlern sehr begehrt und manchmal auch sehr teuer. Seltene Modelle mit Bedruckungen von Fußballklubs erreichen da schon mal so um die 100€.

Gruß,
Reinhold

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »e39« (3. Februar 2009, 19:29)


Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:29

@Thomas.

Ich habe gerade mal nach gesehen, es steht aber nichts auf dem Modell. :nixweis:
Den habe ich mal vor vielen Jahren in München gekauft.
Aber ich glaube auch das der von Revell ist, die hatten mal ne ganze Reihe davon raus gebracht.

Gruß Michael. :wink:

6

Dienstag, 3. Februar 2009, 19:33

@michael: ich denke doch auch dass die isetta von revell ist. sieht doch der isette meines opas arg ähnlich :smilie:..revell hatte ja auch mal einen kabinenroller im programm..den hat mein opa auch..daher kam ich auf die isetta idee^^.. und e39 meinte ja schon dass es die in zich variationen gab... is abr echt ein schönes Modell :wink:

7

Dienstag, 3. Februar 2009, 21:16

Hiho,

sit ne echt schöne Isetta, habe ebenso eine von Revell.
Allerdings ist das eben so eine angesprochene Sonderversion, nämlich die 50 Jahre Isetta.

Hab ich mal vor Jahren bei nem großen Supermarkt um die Ecke für relativ wenig Geld mitgenommen.

Bei Wunsch gibts gern Bilder.

Gruß Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

Werbung