Sie sind nicht angemeldet.

• »Schalli« ist der Autor dieses Themas

Realname: Sebastian Schallenberg

• Nachricht senden

1

Samstag, 7. Februar 2009, 12:43

IDPDT Jeans?

Hallo @all ,

habe mir vor einiger Zeit in Enschede ne schicke teure Jeans der Marke IDPDT gekauft. Habe sie bisher auch nur sehr selten getragen...
Gestern ist mir dann im Büro aufegfallen das es etwas luftig hintenrumm ist... Habe dann so bemerkt das ich nen RIESNriss über der Hüfttasche habe...
Nun mmh dachte ich mir... nach Enschede komme ich so schnell eh nicht wieder... Habe versucht über Google mal ne Adresse von der Jeansfirma zu finden, alles ohne Erfolg... Wollte die Klamotte nun eigentlich ganz gern einschicken... Hat ja nun eh nur noch Schrottwert... Finde das nur so schad, da sie eh schon recht teuer war und dann nichtmal besonders lang gehalten hat...
Soetwas wurmt mich, dann investiere ich mal etwas mehr und denke, dann hält es vll. auch ein bisschen länger, aber nööö alles nur Abzocke...

Kennt ihr die Marke, vll noch ein Etikett irgendwo?
Schicke die Hose auch wohl nach USA oder Co. Bräuchte nur irgendeine Anschrift... An der Hose finde ich so leider auch nichts mehr...

Lieben Gruß
der schalli
:ahoi:

Realname: Pascal

• Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 18:59

Hallo Schalli,

Weisst noch in welchen geschäft du gekauft hasst?Name oder sowas?

MFg Pascal

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 08:20

leider nicht... irgend so ein etwas teurer laden in enschede... habe nur so als farbe rot und schwarz im kopf... leider habe ich mir sonst garnichts gemerkt... schien insgesamt etwas edler zu sein...
nicht so H&M mäßig...

verschiedene händler die jeans der Marke vertreiben rücken mit den adressen auch nicht rüber... verschwiegenheitspflicht heißt es da immer... grgrgrgrgr...

gruß,
sebastian

4

Dienstag, 10. Februar 2009, 13:13

Könnte es Leos Jeans gewesen sein?

Den Laden meine ich.
Hab zwar Einiges von der Mareke aber auch nichts hilfreiches für dich :(
LEIDER...
:wink:

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Februar 2009, 10:48

mmh könnte sein... DANKE...
forsche jetzt mal ein wenig nach dem Laden...
mmh habe aber ja leider auch keine Rechnung mehr...
Sehe da bald keine Chance mehr irgendwas zu erreichen. Gestern hat mir ein Großhändler geschrieben der auch diese Marke vertreibt das ich mich direkt an den Laden wenden soll...
Fahre ja nun nicht wieder extra nach Enschede und dann auch noch ohne Quittung...

ggrgrgrgr :will:

Werbung