Servus Hannes
Puhhh, da habe ich ja Schwein gehabt, konnte gerade so eine Lücke im Netz ergattern um auch mal was schreiben zu können zu Deinem "MONSTER" . Die Anderen hier, die sich ja sozusagen bei ihren Beiträgen "die Klinke in die Hand geben", lassen einen ja kaum zu Wort kommen....
Naja sei´s drum, ich kenn das, es ist manchmal ein wenig frustrierend, wie wenig Feedback man bekommt

. Und dieser Bericht lädt ja nun fürwahr dazu ein auch mal ewas anderes zu schreiben als "Toll" oder "Doof" oder "Klasse", die Leute können halt vielfach besser gucken als denken und schreiben (auweia, jetzt bekomme ich bestimmt ordentlich Mecker

) aber das ist ja nun nicht nur
hier sondern eigentlich im ganzen Leben

Also können wir damit umgehen oder lernen es eben.....
Also, ich finde diesen Kran wirklich sehr sauber auf die 20 Räder gesetllt, um die Einscherarbeit beneide ich Dich wahrlich nicht, da bekomme ich ja schon das zucken wenn ich nur Deine Bilder betrachte.
Was mir noch aufgefallen ist: Die silberenen, bsser chromfarbenen, Haltebänder für die Luftkessel und Tanks auf dem Unterwagen hast Du wie gemacht...? BMF oder lackiert, wenn ja womit, oder wie...?
DialogGruß,
A.