Hallo zusammen
Möchte mich zuerst mal bei euch für euren netten worte

freut mich das euch das bisher gebaute gefällt
Habe auch einen kleinen baubericht über die Breitreifen Felgen gemacht und hoffe das es für euch nützlich ist
Aber erst werde ich euch rede und antwort stehen
@Roman
Habe leider keine bilder vom bau des Anhängers aber ich werde noch ein paar detail bilder machen wiel ich die ein oder andere kleinigkeit ändern möchte!
Wegen den Breitreifen habe ich noch ein paar genauere bilder gemacht
Hier die original bausatz Reifen
Dann die geschnittenen Reifen hälften aber man braucht um zwei Breitreifen zu bauen leider vier normale reifen
man achte auf die drei profielreihen für vorder und rückseite
Und jetzt die beiden hälften einfach mit sekundenkleber zusammen kleben
und fertig ist der kleine Breitreifen dann nur noch schleifen und anmalen wie schon ganz oben geschrieben
@Heiko
Nein das Fahrerhaus bekommt keine andere farbe weil wie auch schon oben erwähnt ich mit meinen lack ergebnissen noch nicht so ganz zufrieden bin und ich es mir nicht versauen wollte aber eile mit weile das kriegen wir schon habe auch einen grossen respekt vor all denen die das beherschen wie man hier im forum sehen kann
Vorher schnell noch an
@Jurij
Auf jeden fall wird der Rahmen noch umgebaut soll ein dreiachser werden muß noch verlängert werden !
So und jetzt an
@David .u.
@Markus
Hier dann der baubericht mit den Breitreifen Felgen
man nimmt einfach die normalen Felgen
kratzt am oberen rand das chrom ab das der kleber dann später besser halten kann
das ganze sollte dann so aussehen
als nächsten schritt
nimmt mann dann zwei felgen ränder
und sägt von der rückseite einfach ein stück mit einer laubsäge oder ähnlichem werkzeug ab
und das ergebnis sollte dann das sein
dann den oberen felgenrand das ist der auf der linken seite auf einem schleifpapier unten glatt schleifen
man kann sich dann den ersten rand als vergleich für den zweiten nehmen das es keine höhen unterschiede gibt
hier dann die drei teile für die felge
jetzt kann mann mit dem zusammenbau der felge anfangen
aber vorsicht beim kleben des oberen randes das nichts in die felge läuft ich spreche da aus erfahrung
dann den rand oben auf den der felge kleben und dann am besten mal auf eine achse stecken und kontrollieren das es nicht eiert und gegebenenfalls korigieren
dann noch in den oberen felgen rand kleber laufen lassen das das ganze einen besseren halt bekommt
dann nur noch gut trocknen lassen und fertig
so das wars erst mal wieder fortsetzung folgt
Gruß Andi