Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. März 2009, 17:11

Rába von Hungarocamion

Hallo...
Vor einiger Zeit hab ich ein paar Rábamodelle der ehemaligen ungarischen Spedition gebaut. Ich hab die damals im Urlaub oft auf den ungarischen Strassen gesehen und in der Fernsehserie Auf Achse gab es mal eine Szene, wo sie mit einem Iveco Turbo über den Speditionshof gefahren sind. Das hat mich inspiriert mal sowas zu bauen. Grundmodelle waren Dafbausätze von Kibri und F8 von Herpa...

Gruß Mirek
















2

Freitag, 12. Juni 2009, 14:02

Hallo.

Schöne altte modell hast du da,
:tanz:

3

Freitag, 12. Juni 2009, 14:34

sehr schöne Modelle :ok:
:wink: Grüsse aus Graubünden

Giorgio

---

Im Bau:
MB Actros TITAN (8x4/4)

Gallery:
WS Australia
Volvo VN

4

Freitag, 12. Juni 2009, 15:47

hallo,
coole *retro* modelle hast du da !!
besonders der Iveco gefällt mir !!
Saubere Arbeit ! :ok: :)

Grüße Finn

5

Montag, 27. Juli 2009, 20:46

schöne modelle und sehr sauber gebaut,top arbeit :ok:
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Werbung