Hi Kevin,
ist doch gut, dein Unimog.

Allerdings solltest du dir vielleicht ein wenig Gedanken machen, bevor du einen Beitrag schreibst.
Ich will dich nicht angreifen, sondern dir ein paar Tipps geben. Also: Was du bräuchtest, währ ein wenig
Planung. Auch wenn du meinst, das deine Bilder gut sind, ist dir bestimmt aufgefallen, dass du nur den Hintergrund scharf gestellt hast.
So kannst du schon vom rein logischem keine wirkliche Rückmeldung bekommen.
Ich finde dein Modell recht gelungen, aber auch nur von dem, was ich erkennen kann...
Mach dir darüber mal Gedanken und denk dran, dass ich dich nicht angreifen will. Ich bin doch fast genauso alt wie du...
Mal als Anstoß was (ich sag mal wir) uns in einem gutem Beitrag wünschen:
1. Eine Begrüßung/ Einleitung
2. Einen überlegten und vernünftigen Text (mal abgesehen von Rechtschreibung, aber bitte gib dir Mühe)
3. Gute Bilder und zwar wirklich gute! Wenn du denkst sie sind schlecht, dann machst du es am nächsten Tag und denkst dir nicht irgendwelche Ausreden aus.
Wenn ich deine letzten Bilder hier gepostet hätte, währ mir das wirklich peinlich. (Sorry, aber es ist so.)
4. Einen strukturierten Aufbau des ganzen (kein Wirrwarr)
5. Einen Schlusssatz (damit ist nicht nur "Gruß Kevin" gemeint)
Hat noch jemand etwas hinzuzufügen? So kann er diesen Beitrag editieren/bearbeiten.
Ich hoffe Kevin, dass ich dir ein wenig helfen konnte und du nicht mehr nachfragen musst, was denn alle immer zu meckern haben.
schönen Gruß,
Caspar