Moin Jonas!
Habe heute erst bemerkt, das Du ja "erst" in der "Neunten" bist... Respekt, wenn Du nicht schon 19 bist...

Spässken muß sein!
Nein - nochmal mein Respekt! In Deinem alter habe ich nur "Quark" gebaut und wenn überhaupt, dann ohne Lackieren!
Zum Modell:
Ich bin ja bekennender MOPAR-Fan... das kann ich nur immer betonen!
Habe mir gerade zum Geburtstag das Buch über "Big-Block-Mopar-Engines" schenken lassen...
Wenn Du magst, stelle ich hier ein paar Bilder ein, damit Du das Ding eventuell verkabeln kannst...!?
Achja, die Farbe "Chrysler Engine Blue" gibt´s von Testors/Model Master... for a perfect matching look!
Der Motor kann in Orange oder blau gemacht werden, obwohl ich Orange bevorzuge - inkl. Ventildeckel und Ansaugspinne UND Getriebeglocke (!) .
Das Getribe ansich fängt ja erst an, wo es wieder "dünn" wird! Die Glocke ist meistens in Motorfarbe!
Aber sag bescheid, ob ich hier Bilder posten soll...
Zum Innenraum:
Ich würde da lieber "Schwarz" nehmen - passt immer! Grau - ich weiß nicht...
Zum Chassis/Weathering/Drybrushing:
...versuche mal noch "VIEL" weniger Farbe am Pinsel zu lassen!!! Das sieht wesentlich besser aus, wenn man damit dann Trockenmalt/Drybrushed, glaube mir!
Und mache "kreisende" Bewegungen mit dem Pinsel (weich/Borstenpinsel), so dauert es länger, aber wird feiner und hübscher!
Gruß,
Oliver