Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
F-15 Sondermodell!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matchstik« (3. April 2006, 19:08)
Die ist ja Saugeil !!!
Was manche für ideen haben, ist die von Dir ?
Die eingeschränkte sicht des Piloten würde mich eventuell etwas beängstigen, aber sonst...
....und man sieht das Kampfflugzeuge schreckliche Angriffswaffen sind, der Gegner würde sich mit sicherheit Totlachen
Schönen Gruß
Barmagi
Hi Uwe,
na da hätte ich doch noch einige technische Fragen bevor ich vor Lachen hier zusammenbreche.
Was für eine Bewaffnung hat die denn?
Vielleicht Hinterausgangsbombenschächte für stinkende Weichteilgeschosse?

Ist die Trägertauflich bei dem Fahrwerk??
Sind die Flügel klappbar??
Ist das Ding anfällig für die Vogelgrippe??
Andy
T-80 B in 1/72
********************************************************
Nicht wundern, meine Cam hat ne miese Makro-Funktion. Deshalb kann eine gewisse Unschärfe bei mir schon mal vorkommen.

. .

. .
Hallo Uwe,

Ne, oder ? Echt klasse, Super !
Bewaffnung H5N1
Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch
Nunja,leider!! ist die nicht von mir,sondern aus dem
Aicraftresourcecenter
Ich fand die auch nur Klasse!!!
Freu mich jedenfalls über die Lacher,und meine Glückwünsche an den Erbauer
Uwe
Hallo Uwe,
bring den bitte mit nach Wettringen.
Is der Geil
Gruß
Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden
Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt
Hallo Uwe
Das Fluzeug sieht ja super aus muss man schon sagen
Gruß jasmin

Das Leben besteht aus höhen und tiefen