Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.



Zitat
Original von Chemiefan
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl dabei ...
Hallo @ All
ist ja heute nicht mehr alltäglich das sich in unserer ellenbogen Gesellschaft der eine um den anderen sorgen macht ich weis ich bin noch nicht lange hier Mitglied und das es wohl ein sehr heikles Thema sein muss aber trotzdem würde mich interessiern was zu dem Thema vorgefallen ist habe auch schon mal gesucht aber nichts gefunden vielleicht kann mir ja jemand Auskunft geben weil ich mir über die ganze Sache gerne mal ein bild machen möchte
ich hoffe Ihr nehmt mir meine frage nicht übel 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Queequeg« (20. April 2009, 20:53)


Zitat
Original von anfatman
Hallo zusammen,
ich habe durch meinen Shop sehr oft mit Sunny zu tun gehabt und habe daher auch seine Postanschrift usw. Ich habe heute einmal einen netten Brief geschrieben und will mal sehen ob er oder seine Angehörigen darauf reagieren. Halte euch dann auf dem Laufenden.
Andy

Guten Abend Zusammen
aber ich hab ja auch gemeint was es hierzu für eine meinungsverschiedenheit gegeben hat das hatte ich gemeint weil ich mir darüber eben gerne mal ein bild machen würde ist ja auch nicht böse gemeint

Zitat
Original von anfatman
Hallo zusammen,
ich habe durch meinen Shop sehr oft mit Sunny zu tun gehabt und habe daher auch seine Postanschrift usw. Ich habe heute einmal einen netten Brief geschrieben und will mal sehen ob er oder seine Angehörigen darauf reagieren. Halte euch dann auf dem Laufenden.
Andy

Guten Abend Miteinander
Hätte ich nicht gedacht 
Zitat
Original von XF105power
Guten Abend Miteinander
@keramh
Danke Dir für die Antwort jetzt weis ich bescheid
Finde ich schade das so etwas von jemandem kommt den man doch als sehr intelligenten Menschen und sehr guten Modellbauer wahrgenommen hatHätte ich nicht gedacht
Aber ich denke zu viel Erfolg macht naja egal.........
Schönen Abend noch
Mfg Andi
Hallo Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XF105power« (22. April 2009, 02:19)

Zitat
Originoool von "anfatman":
Hallo zusammen, ich habe durch meinen Shop sehr oft mit Sunny zu tun gehabt und habe daher auch seine Postanschrift usw. Ich habe heute einmal einen netten Brief geschrieben und will mal sehen ob er oder seine Angehörigen darauf reagieren. Halte euch dann auf dem Laufenden.

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
HAAAAAAAAALLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOO 
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH