Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lenkrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Realname: Michael

Wohnort: Mühlhausen/ Kraichgau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. April 2009, 18:34

72´er Camaro

Hallo liebe Modellbaufreunde,
Ich bin relativ neu hier im Forum und baue hauptsächlich LKW´s und Truck´s
in 1:24/1:25.
Da ich ein großer Fan von amerikanischem Blech auf Rädern bin,komm ich nicht drumherum ab und zu auch mal ein lecker Auto zu bauen.
Dann am liebsten einen Chevy,hab selber mal einen ´78 er Camaro gefahren,
und so möchte ich euch heute meinen 72 er Camaro zeigen.
Kurz zum Modell: Der Bausatz war von Revell Monogram,Maßstab 1:25,Lakiert hab ich ihn nach Original Vorlage,die Räder habe ich vor Jahren mal auf der Modellbaumesse in Sinsheim gekauft,den Hersteller weiß ich leider nicht mehr.
So,und nun die Bilder :








Ich hoffe er gefällt euch einigermaßen,muß ganz ehrlich sagen das ich nicht sehr zufrieden bin damit,da ist beim Bau doch wirklich so einiges schiefgegangen ( Passgenauigkeit war doch sehr bescheiden,dann Lackprobleme,usw. ),dennoch möchte ich ihn für mich nicht unbedingt
als "Gurke" abstempeln ( obwohl die Farbe dazu er ja ) !
Nunja,bin auf eure Meinung und Kommentare gespannt,
Grüße,Michael
Der Weg ist das Ziel

2

Freitag, 24. April 2009, 12:50

Servus Michael,

auch wenn es, wie du schreibst, einige Probleme beim Bau gegeben hat, ist doch ein schönes Modell herausgekommen! :ok:
Nur die Felgen gehen gar nicht, finde ich. :(
Den Bausatz selbst suche ich auch schon seit einiger Zeit!

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (24. April 2009, 12:51)


  • »Lenkrad« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 43

Realname: Michael

Wohnort: Mühlhausen/ Kraichgau

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. April 2009, 17:11

Hallo Jonas,
mit den Felgen muss ich dir aus heutiger Sicht rechtgeben,der Bau dieses Modelles liegt nun doch schon einige Jahre zurück,und damals fand ich diese Felgen absolut g.... an dem Camaro,da sieht man mal wie sich der eigene Geschmack doch im laufe der Zeit ändern kann !

Grüße,Michael
Der Weg ist das Ziel

Werbung