Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Mitsubishi Lancer WRC 2006
RE: Mitsubishi Lancer WRC 2006
Hallo,
schaut Super aus, im Diorama wäre er bestimmt noch realistischer. Klasse Arbeit.
Nico
RE: Mitsubishi Lancer WRC 2006
Hallo Jürgen
Als erstes mal ..... Sehr schöner Wagen den du Dir da raus gesucht hast!
Wie immer sehr sauber und detaliert gebaut!
Musst mir mal sagen wann Du dein Bastelbüro offen hast damit ich mal Unterricht nehmen kann
Weiter so !
Grüße aus dem Allgäu
Simon
RE: Mitsubishi Lancer WRC 2006
Hi Jürgen
Sieht wirklich klasse aus, sauber gebaut und lackiert, schönes Modell
Hallo Jürgen
Sieht gut aus. Sauber gebaut

Das Transkit schein Qualitativ gut zu sein.
Grüsse
Volker
Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )
Hallo Jürgen,
dein Mitsubishi sieht richtig klasse aus! Mach bei den ersten Bildern den passenden Hintergrund dazu und es sieht aus wie real.
Das Einzigste was ich zum heulen finde ist dieser überaus hässliche Heckspoiler, da hätten sich die Mitsubishileute auch was ästhetischeres einfallen lassen können.
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Hallo Jürgen,
als Ehemaliger Rallyebauer kann ich nur sagen :
sehr sauber gebaut.
Gruß
Holger
Moin Jürgen,
hoppla, Dein Lancer ist mir durchgeflutscht...den habe ich total übersehen!
...vielleicht habe ich ihn auch nur "wegignoriert", bei dem hässlichen Heckflügel.
Wie immer: super gebaut...

ist immer schön, von Dir gebaute Rallye-Fahrzeuge zu sehen.
Gruss

Kim
"Leben ist das, was passiert, während Du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." - John Lennon
„Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch!“ - Erich Kästner
"...but out there the world is a beautiful place with mountains, lakes and the human race. And this is where I wanna be..." - New Order - Krafty
hallo jürgen
der lancer gefällt mir sehr gut , obwohl der heckflügel wen komisch ausieht aber wenn der im orginal so ist dann ok
gruß tobias
Hallo Jürgen
sieht wirklich klasse aus der Mitsubishi.
Konnte mir ja bei dir den Transkit mal anschaun und was du mal wieder daraus gezaubert hast .
Alle Achtung
Grüße Jens
Hier mal ein Foto vom Original.
Gruß Jürgen