Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 25. Mai 2009, 21:41

Stingray 1:8 Revell!

so, liebe Damen und Herren,

habe noch alte Bilder meiner Corvette im Riesenmaßstab gefunden. Leider habe ich diese Modell verkauft :bang: :bang: :bang: :bang: :bang:

Was ich heute unendlich bereue, aber es wartet noch eine im ungebauten Zustand 1/8 und eine 427er Stingrayin 1/12 von Monogram.

Das tröstet schon ein wenig.

Das Modell wurde OOB gebaut und in Feuerrot lackiert.

Auch hier wurden ausschließlich Kunstharzfarben von Duplicolor aus der Dose verwendet. Viel Spaß damit.

Was mich an diesem Modell extrem genervt hat, waren die Nicht!! Vollgummireifen,
welche nach einiger Zeit verrutschen und sich platt stehen.

Und dazu kam die völlig verzogene Motorhaube, die ich gerade so richten konnte.

Aus heutiger Sicht bin ich mit dem Modell sehr aber mit den Bildern gar nich zufrieden, was solls. Hoffe, der Dicke Brocken gefällt euch. :wink:
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

2

Montag, 25. Mai 2009, 21:47

Ein paar Kabel hätten nicht geschadet, ansonsten ein schönes Modell.

3

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:02

Hallo Fabian :wink:

Cooles Teil, absolut perfekt lackiert :ok: :ok: :ok:

Gruß Michael
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:22

moin,

wunderschön, allein der Maßstab ein hingucker. Auch OOB ein schönes Modell mit viel Platz für Detailierungen.

5

Dienstag, 13. Oktober 2009, 11:22

RE: Stingray 1:8 Revell!

Hi,

wenn ich mal ganz frech fragen darf: wie hast Du die Motorhaube denn gerade bekommen?

Ich habe den alten Monogram-Bausatz, und der hat das gleiche Problem mit der verzogenen Motorhaube. Ich habs mit einem Fön probiert, aber die Haube ist so massiv, dass mich irgendwann die Lust verlassen hat. Woraufhin der Bausatz zum x-ten Mal in der Versenkung gelandet ist.

Und im Übrigen ein starkes Modell dass Du da hingestellt hast!!! :respekt: Da tät ich gerne Einsteigen und Losfahren ...
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

Realname: Peter Justus

• Nachricht senden

6

Montag, 19. Oktober 2009, 14:45

ich habe den Riesenkarton auch noch hier liegen, ebenfalls mit verzogener Haube.
Wäre daher auch für den Tip dankbar, wie die Haube wieder gerade zu bekommen ist...

Peter :wink:

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:08

Hallo Leute,

also danke erstmal für die nette Krittik. Ich habe die Haube damals überm Herd gerade gebogen, Kochhandschuhe an und mein cernankochfeld auf die mittlere Stufe gestellt: Haube drüber halten und immer Stück für Stück. Soll ja kein Klummpen werden. Hat noch mehreren Versuchen dann auch funktioniert.

Gruß Fabian
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Werbung