Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: IMPALA 64

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 6. Juni 2009, 01:07

IMPALA 64

HIER NOCH MEIN IMPALA 64

BIS JETZT HAB ICH NUR MAL MIT DER LACKIERUNG ANGEFANGEN WIE IHR SEHEN KÖNNT

FARBEN WIERMAL ZERO PAINTS CANDY RED











2

Samstag, 6. Juni 2009, 20:42

Hallo und willkommen!

Sieht schon echt gut aus, was du hier zeigst!
Ich hoffe du lässt dich von den wenigen Kommentaren nicht abhalten und zeigst uns weiter fleißig deine Modelle!
Bin echt gespannt wie es aussieht, wenn das Maskierband ab ist!!

Weiter so!

3

Samstag, 6. Juni 2009, 20:51

Hallo,
ich stimme meinem Vorredner Chris zu, was Du hier mit Maskierungen Zeigst, ist wirklich interessant. Ich bin auch sehr gespannt, was daraus wird. Sieht so aus, als hättest Du dass Violett mit dem Rot überlackiert, wie kommt die Farbe denn dann rüber?
Jedenfalls hast Du Dir mit den Impalas auch einen sehr schönen Schlitten rausgesucht. Besondes, wenn Du gleich zwei Generationen baust.
Und den Namen wollen wir doch nur wissen, damit wir Dich ansprechen können...

Ich bleib dran, freu mich auf mehr.

Gruß
Karsten

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 01:29

Hi scaledreams78,

klasse maskiet ... interessante Lackierung!

Auch wenn der Baubericht etwas .... sagen wir mal "Worktkarg" ist. Ein paar Detail-Infos wären vielleicht interessant.

Bin gespannt wie es weiter geht!

5

Sonntag, 7. Juni 2009, 15:38

RE: IMPALA 64

Hey Scaledreams78,

auch von mir erstmal herzlich willkommen hier im Forum.:tanz:

Schön noch einen Lowriderfreak hier zu sehen:ok:

Also was du bis jetzt zeigst, sieht echt genial aus, klasse mask und Lackierung.

Ist das der 2in1 Bausatz von Revell?
Bin echt gesannt auf deinen Kofferraumausbau, willst du die Batterien und Pumpen vom Bausatz verwenden? Und wie willst du das Fahrwerk darstellen?

Ich weiß, Fragen über Fragen! Aber bin halt neugierig...:rot: :abhau:

Werd auf jeden Fall dranbleiben

Gruß
Tony:wink:
Best Life is V8 Drive !!
... baust du noch, oder spielst du schon? Zitat meiner Freundin

6

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:29

RE: IMPALA 64

HALLO

DANKE ERSTMAL FÜR EUER FEEDBACK

OK VERSUCH MAL EIN PAAR FRAGEN ZU BEANTWORTEN
KARSTEN
DAS ROT KONNTE ICH ÜBER DAS LILA LACKIEREN WEIL ES SICH BEI DEM ROT UM EIN CANDY ROT HANDELT DAS IST EINE FARBE DIE WIE EINE LASUR DURCHSSICHTIG IST UND JE MEHR SCHICHTEN LACKIRÉRT WERDEN IMMER DUNKLER WIRD.....IST DA SERSTE MAL DAS ICH SIE VERWENDE.......

LUPUS

WERDE IN ZUKUNFT VERSUCHEN MEHR ZU MEINEN ARBEITS SCHRITTEN SCHREIBEN :lol:

TONY

JA DAS IST DER 2 IN 1 VON REVELL
BEIM KOFFERRAUMAUSBAU WERDE ICH NICHT DIE PUMPEN UND BATTERIEN AUS DEM BAUSATZ VERWENDEN DENKE DA KANN MANN MEHR RAUS HOHLEN.........
FAHRWERK HMMMMM HAB NOCH KEINEN PLAN WILL DIE TEILE EVET. ZUM VERKROMEN HAB ABER AUCH NOCH EINEN IMP63 iIM BAU UND EINE RIV66 ALSO VIEL ARBEIT :smilie::smilie:

7

Sonntag, 7. Juni 2009, 16:31

RE: IMPALA 64

ACH UND WEGEN MEINEM NAMEN.........

MIT GROSS UND KLEIN SCHREIBUNG HAB ICH ES NICHT SO HOFFE IHR KÖNNT ES AUCH SO LESEN

BIG UP

JOSH

8

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:10

RE: IMPALA 64

Hey,

ja genau das meinte ich mit dem Kofferraum;)
Wenn du vercromte Pumpen haben willst, versuch mal bei modellbau-Klar.de, die haben welche und mit ein paar Schläuchen kommt das richtig gut!:ok:

Und das Problem mit dem Fahrwerk kenn ich auch. Bin grad am Fahrwerk tüffteln mit Federn und Dämpfern. Ist aber noch nicht ausgereift. Schau mal mein Baubericht vom 70´Buick Wildcat an, vielleicht bekommst du da ja ne anregung. is aber noch nich perfekt:lol:

Ohh ja, da hast du noch ne Menge Arbeit vor dir!!!
Aber Kopf hoch, bist nich der einzigste. Hab auch noch nen 68´Caddi Deville und nen 70´Monte Carlo hier rumliegen die auf veredelung warten:abhau:

Ok, und immer dran denken:
Low for show, baby!


Gruß
Tony:wink:
Best Life is V8 Drive !!
... baust du noch, oder spielst du schon? Zitat meiner Freundin

9

Sonntag, 7. Juni 2009, 17:28

RE: IMPALA 64

JA HAB NE MENGE ZUTUHEN SIND AUCH SCHON ALLE IN ARBEIT OPEN DOORS TRUNK UND HOOD GRUNDIERT IST AUCH SCHON ALLES

PS. SCHAU MAL BILD GALERRIE 62 CATALINA

BIG UP

JOSH

10

Sonntag, 29. November 2009, 00:43

RE: IMPALA 64

Auch hier geht es ein bischen weiter

64




[/quote]

11

Sonntag, 29. November 2009, 06:57

Hay Coole Lackierung Genau so muß ein Hopper ausschauen. :ok:
Die Outlines um das Violett herum? hast du dort vor dem ersten candy gang noch das feine tape gelassen und dann im Zweiten Candy Lack über das silber lackiert....schaut noch so Erhaben aus fast als währe dort noch das tape unterm Candylack auf dem Dach zumindest.....da kommt sicher noch Dick Kalrlack zum Glätten drüber oder.?
Casper

12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:30

hallo

so auch hier hat sich in letzter zeit was getan
kofferraum ist fertig zun lackieren
lasse mal die bilder sprechen




[/quote]

und hier fast alles lackiert
klarlack ist auf der body drauf muss noch geschliefen und poliert werden









so das wars erst mal von mir

DominiksBruder

unregistriert

13

Samstag, 29. Mai 2010, 15:11

Die Lackierung gefällt mir. Hast Du den Kofferraum geöffnet oder war das schon im Bausatz vorbereitet? Ich meine, es gibt da so einen Lowrider-Bausatz von Revell. Nicht so mein Gebiet aber bei Amis kenne ich mich aus ;)

Ich mag Deine Arbeit!

14

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:43

es geht weiter es sind fast alle teile fertig viel spass ;)

:::::CITY LIVE:::::::::::












Beiträge: 989

Realname: Martin

Wohnort: Bautzen, seit 2013

  • Nachricht senden

15

Freitag, 11. Juni 2010, 00:42

Hallo, immernoch Namenloser Nickname Scaledreams,

Coole Karre die Du da auf die Räder stellst! Sieht ja echt alles sehr schön aus.

Aber ich fände es toll wenn du dich nicht so mit Text zurückhalten würdest und lieber etwas mehr dazu schreibst. Ist immerwieder interessant Arbeitstechniken kenn zu lernen und an diesen Teil zu haben... :hey:

Ich werd hier auf jeden Fall dran bleiben und zuschauen!

Mfg Martin

DominiksBruder

unregistriert

16

Samstag, 12. Juni 2010, 18:27

Zitat

Original von DominiksBruder
Die Lackierung gefällt mir. Hast Du den Kofferraum geöffnet oder war das schon im Bausatz vorbereitet? Ich meine, es gibt da so einen Lowrider-Bausatz von Revell. Nicht so mein Gebiet aber bei Amis kenne ich mich aus ;)

Ich mag Deine Arbeit!


Und weitere Frage: wie bemalst (?) Du die ganzen Rahmenteile etc? Was für Material nimmst Du da?

Ich würde mich auf Antworten freuen. Weil Bilder schauen und ein Geheimnis daraus zu machen, wie man was besser machen kann, nimmt mir dann früher die Lust als Du denkst. Man hilft sich gegenseitig im Forum - dachte ich zumindest.

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

17

Montag, 14. Juni 2010, 10:14

Tach "*holterdipolter*" joshua!

Jo, schöne bilder - jedoch ohne text bringt mir persönlich die Gute Arbeit garnüscht :du:.

:nixweis: keine Tipps, kein "so hab ich das gemacht", keine Hinweise welche Farben, Techniken... SCHADE Jonas! Ist wohl nicht gewollt.

Bilder kann ich mir auch auf Fotki anschauen und in Alben schmökern :motz: . Sorry, Matthias, Lukas, Balduwin, Jürgen oder auch Horst?.... Das Modell ist bautechnisch (vom Resultat, was man sieht) erste Sahne - jedoch soll wohl der Bau "how i made it" von Dir ein Geheimnis bleiben. :schrei: Sonst würdest Du vielleicht auchmal die Güte haben, die Fragen zu beantworten......Jedoch....... :idee: .... auf die Knie dafür und bitten werd ich nicht gehen - eher nicht mehr rein schauen :error: .


Tante Edit sagt: ich hätte nicht gedacht, das man mit 32 Lenzen so Mundfaul sein kann...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (14. Juni 2010, 10:16)


Toretto

unregistriert

18

Samstag, 19. Juni 2010, 13:24

Zitat

Original von Dominik
Tach "*holterdipolter*" joshua!

Jo, schöne bilder - jedoch ohne text bringt mir persönlich die Gute Arbeit garnüscht :du:.

:nixweis: keine Tipps, kein "so hab ich das gemacht", keine Hinweise welche Farben, Techniken... SCHADE Jonas! Ist wohl nicht gewollt.

Bilder kann ich mir auch auf Fotki anschauen und in Alben schmökern :motz: . Sorry, Matthias, Lukas, Balduwin, Jürgen oder auch Horst?.... Das Modell ist bautechnisch (vom Resultat, was man sieht) erste Sahne - jedoch soll wohl der Bau "how i made it" von Dir ein Geheimnis bleiben. :schrei: Sonst würdest Du vielleicht auchmal die Güte haben, die Fragen zu beantworten......Jedoch....... :idee: .... auf die Knie dafür und bitten werd ich nicht gehen - eher nicht mehr rein schauen :error: .


Tante Edit sagt: ich hätte nicht gedacht, das man mit 32 Lenzen so Mundfaul sein kann...


Hi Dominik, Dominiks Bruder und Hobbit,

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Ich kann euch nur zustimmen!
Wenn man nur Bilder zeigen will, und nix komentieren will, kann man ja auch bei Modellversium seine fertigen Beiträge einstellen.

Also Namenloser,

Erzähl doch mal ein bischen was über deinen Bau.

Gruß Kai

Werbung