Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Gabbert Triplex
Hallo!
Nach einigem hin und her und nach langem lesen hier im Forum hab ich mich dazu entschieden mir eine Gabbert Triplex II zuzulegen.
Was ich so gelesen hab, soll sie ganz in Ordnung sein.
Allerdings bleibt eine Frage:
Ich hab zwei Ausfühungen zur Auswahl. Welche wäre besser?
Gabbert Triplex II F oder Gabbert Triplex II F/S ?
Ein Kompressor fehlt mir auch noch. Habt Ihr da event. auch einen Tipp für mich?
Danke!
Gruß
Patrick
moin,
ich denke Du hast Dich mit der Gun beschäftigt, die Gun ist bei beiden die gleiche.
Bei der FS ist eine Sprenkeldüse und eine Sprenkelkappe dabei und dies für 5 EUR mehr.
Wenn Du Schmutz o.d.gl. lackieren willst okay, ich denke aber das man sowas nicht unbedingt braucht.
Ich sag ja auch nicht, dass ich mich jetzt zu 100 % mit der Gun auskenne.
Ich hab schon einiges dazu gelesen, aber alles hab ich auch nicht gefunden.
Hallo,
der einzige Unterschied zwischen den beiden Pistolen ist das was dias Kürzel schon sagt:
Triplex F : mit Fließbecher
Triplex F/S: mit Fließbecher und Sugnapf-bzw Glas
Wenn Du fragen hast kannst du dich ja maleden ich vertreibe die Triplex Pistolen und das Zubehör dafür.
Andy