Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juli 2009, 07:16

Intruder hat Geburtstag

Hallo Norbert, :wink:

alles Gute zum Geburtstag

Viel Glück und Gesundheit

Mach' Dir einen schönen Tag und feier' schön
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

2

Dienstag, 7. Juli 2009, 19:53

RE: Intruder hat Geburtstag

Moin Norbert

Auch ich möchte schütteln die Hände. Wünsche dir von allem was du für dein Leben an Dingen wichtig siehst ne gehörige Portion. Laß dich nicht unter kriegen, bleib locker und uns hier noch ne Weile erhalten.

GRUSS MATTHIAS



Beiträge: 160

Realname: Norbert

Wohnort: Bernkastel-Kues, Mosel

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 8. Juli 2009, 21:35

Hallo Jungs, danke für die Glückwünsche :wink: War ein schöner Tag, weil meine Süße und ich mal zusammen frei hatten.
Schöne Grüße von der Mosel , Norbert

semper fidelis,vasco
Leb wohl, Lissy