Intruder hat Geburtstag
Hallo Norbert,
alles Gute zum Geburtstag
Viel Glück und Gesundheit
Mach' Dir einen schönen Tag und feier' schön
Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter
RE: Intruder hat Geburtstag
Moin Norbert
Auch ich möchte schütteln die Hände. Wünsche dir von allem was du für dein Leben an Dingen wichtig siehst ne gehörige Portion. Laß dich nicht unter kriegen, bleib locker und uns hier noch ne Weile erhalten.
GRUSS MATTHIAS




Hallo Jungs, danke für die Glückwünsche

War ein schöner Tag, weil meine Süße und ich mal zusammen frei hatten.
Schöne Grüße von der Mosel , Norbert
semper fidelis,vasco
Leb wohl, Lissy