Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:18

DAF 3300 ATI

mein DAF 3300 ATI

...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

2

Sonntag, 19. Juli 2009, 14:23

...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

3

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:07

Hallo Michael

Sieht sehr schick aus Dein DAF :ok: :ok:. Schlicht aber dennoch sehr schön :) :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 19. Juli 2009, 15:18

RE: DAF 3300 ATI

Hallo Michael,

auch wenn ich diese Baureihe irgendwie hässlich finde, gefällt mir dein Gespann trotzdem sehr gut. :) Das Weiß und das Chrom passen sehr gut zueinander. Ebenso stehe ich halt auf diesen 80er Retro Style. :ok::ok::ok:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


5

Sonntag, 19. Juli 2009, 19:56

Wow... sieht wirklich Klasse aus dein DAF :ok: :ok: :ok:

Gruß Mirek :wink:

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

6

Montag, 20. Juli 2009, 04:04

Hi Michael,
dein DAF-Truck sieht ziemlich geil aus, ich mag dieses 80er-Flair, welches die Kabine ausstrahlt. Ein tolles Gespann.

Bis dann :wink: :wink:

Veritas Aequitas

7

Montag, 20. Juli 2009, 07:07

Hallo Michael :wink: ,

ich bin ja auch ein großer Fan der Trucks aus den 80-er Jahren und über das aussehen der alten DAF Generation kann man sicherlich streiten aber dein Modell ist sehr sauber gebaut und absolut stimmig :ok: :ok: :ok: .

Ich hoffe du hast noch mehr solcher Modelle zu bieten.

Gruß
Peter

8

Montag, 20. Juli 2009, 11:14

DAF 3300

Hallo Michael:ok:

Super gebautes Modell ser schöne Decals gefällt mir richtig gut weiter so.

Gruß
Carsten

9

Dienstag, 21. Juli 2009, 19:13

hallo leute
danke danke kann ich da nur sagen.

grüsse michael :wink:
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

10

Dienstag, 21. Juli 2009, 20:50

Hallo Michael,

Jawoll, diese ollen "Dinger" haben doch irgendwie noch ein "Gesicht".
Schön und schlicht Dein Gespann. Obwohl mir persönlich der Dachspoiler nicht gefällt.
Trotzdem gute Arbeit :ok:.

Urlaubsgrüße
Martin :wink:

Beiträge: 212

Realname: Christoph

Wohnort: Arbon, Schweiz

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juli 2009, 01:56

Moin Michi

Ich muß Martin hier zustimmen, der Spoiler ist einfach nur häßlich (aber nicht das Modell!!!!!) Ich habe ihn bei meinen 2800'er AT abgetrennt unddas Loch mit einer Poly-Platte und Spachtel dicht gemacht, paßt dann einfach auch besser zu den "Alten".

Ich glaube das kannst du noch an fertigen Modell machen, müßte eigentlich klappen.

Aber sonst: :respekt: :dafür:

Und für den Daf habe ich auch noch einen Spruch auf lager, kommt aus meiner Zeit bei IVECO:
DAF, Daffer oder Daffer nicht.... :D

Gruß
Christoph

12

Donnerstag, 23. Juli 2009, 22:10

Zitat

Original von Grobider Spoiler ist einfach nur häßlich

Muß ich auch zustimmen, aber ist ein Originalteil von Daf, sah man sehr viel in England, weniger in Holland. Also ist der Bausatz 100% korrekt, häßlich oder nicht. Man kann ihn sicher abtrennen und das Dach verspachteln, die meiste 2800-3300-3600 waren "oben ohne" :lol: :lol:

13

Samstag, 25. Juli 2009, 13:32

:wink: Hallo Michael...

Sehr schönes Gespann, das du da zuhause hast.... :ok: :ok:

1 frage habe ich trotzdem noch, Der Trailer ist von italeri, sehe ich das richtig? Aber der Aufbau??? Hat es mal eine Serie gegeben mit dem Alten Thermo King Gerät oder habe ich das falsch gesehen?

Gruss aus der Schweiz
Oli

14

Samstag, 25. Juli 2009, 14:28

Oli, sieht aus wie ein Heller Frigo aufbau. Kann mich aber irren.

André :wink:
Keep on ModelTrucking

15

Samstag, 25. Juli 2009, 21:45

Schöner Zug

Hallo, :wink:
ein schöner Zug. :)

Ich hätte allerdings die Naht der Seitenteile des Kühlaufbaus noch verspachtelt ;)

Ich tippe mal darauf, daß das Chassis von Italeri ist (Planensattel "Gruber" oder vom Containertrailer) und der Aufbau von Heller :ok:

Gruß

:pc: :pc:
Franz
:ahoi:
FRÖSCHL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »franzneufra« (25. Juli 2009, 21:46)


16

Sonntag, 26. Juli 2009, 22:40

hallo leute :wink:
habe mich bewusst für den spoiler entschieden,da ich mit einem kollegen zusammen nach italien gefahren bin,der genau den spoiler drauf hatte.

zum auflieger der ist aus altteilen zusammen gebaut worden und sollte zum schwarzen BERLIET passen,deshalb 2achser.
...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

17

Samstag, 17. September 2011, 17:18

Super!!!!!!!!!!!!!!

Hey,Klasse Modell was du da auf die Räder gestellt hast!!!!!!!!!! Ich steh auf die alten Böcke!!!!!!!! :ok:



RESPECT :ok: :ok: :ok:



Grüße aus OHV :wink:

18

Sonntag, 18. September 2011, 00:06

Hi,

echt ein super DAF :respekt: :respekt: .
Gefällt mir wahnsinnig gut :thumbsup: .
lg martin



Im Bau ----> Kenworth K123

Zuletzt gebaut ---->White Freightliner COE

19

Dienstag, 20. September 2011, 21:02

....ist n`alter Beitrag ,der DAF schaut jedoch Top gebaut aus,gefällt mir sehr gut :ok:

Gruß Jan :prost:

20

Mittwoch, 21. September 2011, 13:27

Dieser klassiker sieht sehr gut aus! :)
Zuerst ich entschuldige mich meine schlechtes Deutsch... Gruß aus Finnland! :wink:
Bilder aus meine Modelle und Modellshows HIER bitte. :) - NEUE SEITE 3/2022 -

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 21. September 2011, 19:12

Hallo

Super Modell
Mir Persönlich gefallen die alten Dreiachser Europäer richtig gut

Gruss Karsten

22

Sonntag, 25. September 2011, 19:33

Hallo

Danke euch für eure netten und positiven komentare .grüsse michael


...ich habe 832 km hinter mir,da kann ich mir nicht jeden merken der mir in die quere kommt!!

http://volvof1220.skyrock.com/

Werbung