Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. August 2009, 23:05

Mercedes Actros Mp1

Nabend zusammen,

so endlich mal wieder ein Modell von mir in der Galerie, also, es ist ein Actros MP1 aus dem Hause Italeri/Revell und ist soweit OOB gebaut.

Jetzt mit einem Trailer, der aber nix großartiges zu sagen hat und auch nochnicht wirklich fertig ist.

So das wars von mir, dann haut mal in die Tasten

Grüße Marco

2

Donnerstag, 6. August 2009, 23:09

Hallo Marco

Dein Actros sieht gut aus, Und der Trailer mit den Selbstgemachten flammen auch :ok:
Gruß Kevin :wink:
Im Bau

HLF 20/16 (Beleuchtet)

3

Freitag, 7. August 2009, 00:34

Nacht Marco!

na dann will ich mich auch mal zu deinem MP1 äußern.

Auch wenn ich den Megaspace hässlich finde, dein Modell schaut klasse aus! Konnte ihn ja schon Live bestaunen...

.... Perfekt gebaut!

Allerdings würden Breitreifen Vorne sicherlich besser aussehen oder? :D :D

Gruß Patrick :wink: :wink:

4

Samstag, 8. August 2009, 07:53

Hallo Marco

Ich finde auch, dass Dein Megaspace gut geworden ist :). Saubere Lackierung und super Details :ok:. Wie und aus Was hast Du die Deko am oberen Scheibenrahmen gemacht ?

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Samstag, 8. August 2009, 15:51

Hi Marco:wink: ,
kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen, nur ein Kritikpunkt sei mir erlaubt: Durch das anbringen der Schriftzüge (Hänger) hast du in meinen Augen deinem Modell irgendwie alles genommen, die Schrift macht dein Supermodell kaputt / auf mich wirkt das kitschig SORRY!!
Gruß :verrückt: Bernhard

Wenns dann so ist das der Hänger nur so dranhängt und keiner Beachtung bedarf, ziehe ich meinen Einwand zurück:ok: !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »smokey-and-bandit« (8. August 2009, 16:24)

6

Samstag, 8. August 2009, 15:57

Hallo Bernhard,

ich muss dazu sagen, der Trailer gehört auch nciht zu dem Truck, der trAiler muss auch nochmal Überarbeitet werden und bekommt ein ganz andere Layout.

Ich wollte bloß mal grundsätzlich einen Trailer hinter einem Truck hängen.

Grüße Marco

7

Samstag, 8. August 2009, 18:28

Hi Marco,

dein Actros sieht echt gut aus, an dem Modell gibts wirklich nichts auszusetzen :ok:
Auch das Innenleben ist sehr nett gemacht, mit der Truckerzeitschrift, dem Vorhang und der Zubehörablage.
Gefällt mir sehr gut!

Gruß Dennis

Realname: Pascal

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. August 2009, 20:28

Hallo Marco,

Dein mercedes sieht gut aus.
Aber irgendwie sieht der trailer bekannt aus?Meine alte?

MFG Pascal

9

Samstag, 8. August 2009, 20:59

Moin Pascal,

ne is nicht dein alter, aber deinen alten hab ich auch shcon verwendet.

Das ist der Trailer aus dem Bausatz den ich füt den TM genommen habe von dem MAN.

Grüße Marco

10

Sonntag, 20. September 2009, 19:19

Moin moin,

ich war heute nochmal los gewesen und hatte noch einige wenige Bilder zusätzlich gemacht für Modellversium.

Hier ist eins besonders gut gelungen find ich, zudem hab ich noch ein paar sachen mit dem Fotobearbeitungsprogramm gemacht.

Grüße Marco

PS:in nächster zeit kommt mal wieder ein Feuerwehrauto in die Gallerie, aber nicht der TM :lol: :pfeif:

Werbung