Hallo zusammen !
So, es ist endlich vollbracht nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit auf die Decals gewartete habe.
Wen es interessiert findet den Baubericht
hier
Vorweg möchte ich auf mir bekannt Fehler hinweisen:
- die Seitentür habe ich geschlossen gelassen, da ich nur einen Bausatz hatte und mir beim Heraustrennen bei einem anderen Modell schonmal der Rumpf brach. Dieses Risiko wollte ich nicht eingehen
- genau aus diesem Grund habe ich mich auch nicht getraut, diese miserablen Scheibenwischer abzuschleifen. Habe in Punkt 1 und 2 bisher noch keine Erfahrung
- Beim hinteren Spoiler (unten) habe ich Revell vertraut was die Breite angeht (schön blöd, müsste wohl breiter)
- bei der vorderen, unteren Antenne hab ich mich selbst in der Breite verschätzt. Aber beider zu entfernen hätte wegen Rückständen schleifen und neu Lackieren bedeutet, was ich dem "fertigen" Modell nicht zutrauen wollte.
- die Türgriffe außen an der Vordertüren hätte ich abschleifen und anders setzen müssen, hab ich erst jetzt gesehen/dran gedacht
- Den Rotor habe ich fast so gelassen. Ich habe ihn bloß in etwas größeren Abstand geklebt
- da war noch mehr, fällt mir aber nicht ein
Trotzdem gab es schon eine gewaltige Steigerung zu meinem ersten Modell, und das baut mich auf.
Die nächsten Modelle werden dann hoffentlich auch alle ein Steigerung erleben.
So, genug dummes Zeug gequatscht, nun die Bilder
Gruß
Thorsten