Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 5. September 2009, 10:01

skylinegtr hat Geburtstag

Hallo Harry, :wink:

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit.
:tanz: :prost: :tanz:

Gruß Friedrich
HMS Victory, Heller 1.100 und Kriegslokomotive Br 52 von Trumpeter

2

Samstag, 5. September 2009, 12:22

RE: skylinegtr hat Geburtstag

Hallo Harry,

natürlich auch von mir
ALLES GUTE!!!

Gruß Dennis

3

Montag, 7. September 2009, 17:55

Habt vielen lieben Dank für die Glückwünsche!

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

RockinRoller

unregistriert

4

Mittwoch, 9. September 2009, 13:55

Besser spät als nie, mein Zarter! :D

Herzlichen Glückwunsch, verzugfreies Plastik, wenig Staub in der Luft und viel Freizeit (bei stetig gutem Einkommen!)!

Wünscht Dir neben der üblichen Gesundheit, der Oli!

Gruß :ok: