Und noch ein Projekt , welches ich am Start habe :
Die Corvette von Faceman vom A-Team . Eigentlich ein Snaptite Bausatz , der recht simpel daher kommt . Da ich aber noch einen Corvette Bausatz einer Vette von 1994 habe (Nachfolgemodell) habe ich beschlossen aus zwei eine zu machen . Der Grund ist folgender :
Beim Snaptite Bausatz stört mich der mit eingegossene Motor , also muss die Motorattrappe weg um einem richtigen V8 Motor-Modell platz zu machen.
Im Hintergrund steht der Jeep von "Santini-Air" .
Wenn sich was tut poste ich das natürlich ....
Bis denn