Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. September 2009, 15:37

Mercedes Benz 230 TE

hallo,

will hier mal noch ein modell von mir vorstellen,

es ist ein MB 230 TE von Aoshima..hab den bausatz letztes jahr in Melbourne gekauft...scheint eine richtige rarität zu sein.....wenn jmd was über den bausatz weiß....mich würde echt mal interessieren wann und ob es den überhaubt in deutschland zu kaufen gab :nixweis:

hier erstmal der Bausatz


der plan ist einen lowrider aus ihm zu machen..die achsen werden zwar nicht beweglich sein..aber er soll krachetief auf dme boden liegen und im kofferraum werden die pumpen und batterien zu sehen sein......

hier mal ein paar bilder


kommt natürlich noch viel viel tiefer..is ja ne hydraulik drin da sind ja erst die schweller ne grenze ;) ;)



hier mal die decals die ich verwenden werde


mit der farbe bin ich noch nich ganz sicher sollte aber schon in die richtung lila oder sowas gehen.....das blöde is hab bis jetzt noch nix passendes im bereich modellbau gefunden..und mit autolacken hab ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht........

grüße

Beiträge: 255

Realname: Fred

Wohnort: Bergisch Gladbach

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 15. September 2009, 19:42

:wink:Hi Tim,den 230 TE gab es von Revell in den 80ern als

AMG Version(bei ebay zu finden).Werde dein Projekt verfolgen.

Gruss Fred

3

Dienstag, 2. März 2010, 02:45

Wann gehts denn hier mal weiter ???

Gespannt abwart ....! :ok:
Zur Zeit auf dem Tisch :

Golf 2 CL

1937 Chevy Lowrider Bomb

1969 Impala Lowrider







:evil:

Jäger und Sammler .... immer auf der Suche !

4

Dienstag, 2. März 2010, 16:20

hallo,

in der nächsten zeit wird sich hier nicht viel tun......
komm nicht wirklich zum modellbau.......

Und bei diesem Modell hab ich noch keine ahnung welche farbe er bekommen soll...weder innen noch außen......

hatte schonmal an nen Magenta gedacht...weiß leider nicht wo ich es herbekomm.
hatte auch schon nen schönen Autolack gefunden....hab mir allerdings bis jetzt so ziemlich jedens Modell, welches ich mit Autolack lakiert hab versaut also bin ich da vorsichtig...

grüße

Werbung