Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. September 2009, 09:46

... noch ein paar aus der Flotte

Moin Moin,

möchte euch heute gerne noch ein paar Trucks aus meiner Schmiede zeigen.
Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne zur Verfügung.

Aber jetzt erst mal die Bilder:









Dieser Truck "fährt" für einen befreundeten "Spediteur". Die Zugmaschine entstand aus einer ehemals zweiachsigen Maschine, die auf 6x2 umgebaut wurde. Besonders knifflig war die Erhaltung der aufgedruckten Bilder auf der Seitenverkleidung.




















Viele Grüße
Gerd

2

Donnerstag, 17. September 2009, 14:07

Hallo Gerd,

schöne Lkw´s hast du da, baust du auch noch was wo du die hin stellen kast? So wie die anderen, einen Rastplatz oder Firmen gelände.

Gruß Heiko

3

Samstag, 19. September 2009, 18:54

Geile Geräte !!! Sehr sehr schön !
Voll mein Geschmack!

Greetz Finn

4

Samstag, 26. September 2009, 08:03

Hallo Kollegen,

erst nochmal ein Dankeschön für euer Lob. :ok: :)

Was das Dio betrifft, so ist da zwar was im Hinterkopf, aber das dauert wohl noch etwas. Bis dahin versuche ich die Bilder im Freien zu schiessen, damit sie etwas realistischer im Hintergrund ausschauen.

Gruß Gerd

5

Dienstag, 15. März 2011, 15:18

hallo ght

wirklich sehr sehr schöne DAF :respekt: :gegen: und auch die anderen sher schön genau mein geschmack

Beiträge: 279

Realname: Erik

Wohnort: "Stöppelhaenecity" (Raalte / NL)

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 16. März 2011, 23:15

(NL) Hoi Gerard, dat zijn een paar hele mooie trucks. Hoe heb je de oplegger-achterlichten van de Fliegl Truck zo mooi gekegen ? Ben ik heel benieuwd naar.
(D) Hallo Gerard, diese Trucks sehe ich zum ersten Mal. Die sind sehr schön und gut gelungen. Wie hast du die Rückleuchten am Fliegl-auflieger hergestellt ? Ich bin neugierig. Ich kann noch was dazu lernen...
:respekt:
Einfach 'ne klasse Arbeit!

Grüße aus den Niederlanden,
Euer Viralvirus


Ich mag einfach Omnibusse...

7

Freitag, 18. März 2011, 12:46

Hallo

Echt schöne LKW`s hast du da gebaut.Die Lackierung ist dir auch sehr gut gelungen da kann ich mit meinen nicht mithalten :respekt: :dafür:

Es fehlen nur noch die Kennzeichen.
Gruß aus dem schönen Suhl im Thüringer Wald
Toni

Beiträge: 279

Realname: Erik

Wohnort: "Stöppelhaenecity" (Raalte / NL)

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 3. April 2011, 00:17

Gerd, 'ne Frage,

Wie hast Du die Rückleuchten der Auflieger zo sauber hergestellt ?

Bin neugierig !

Gruß
Euer Viralvirus


Ich mag einfach Omnibusse...

9

Sonntag, 3. April 2011, 12:31

Hallo Gerd,

wirklich tolle Gespanne hast Du da :ok: . Das mit den Rückleuchten würde mich auch interessieren. Woraus stellst Du die
Schmutzfänger her ?

Gruß, :wink:
Martin

Beiträge: 10

Realname: Michael Feldmeyer

Wohnort: Lengerich

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. April 2011, 16:20

Hallo Gerd,



echt schöne Lkw´´s hast du da.

Besonders gut gefällt mir der grüne DAF,hammer.



Gruß Michael

11

Freitag, 8. April 2011, 18:12

hallo gerd

:respekt: :dafür:

Werbung