Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Scania R580-Armin Ofner
Beim stöbern im www bin ich auf dieses schöne Exemplar
eines Scania R580 von Armin Ofner gestoßen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »citaro« (28. April 2006, 13:43)
sieht nicht schlecht aus !
wirkt irgendwie Bulig !
geiles Teil !
Gruß
Sebastian
hi,
hmmmmm hochdach und dann son flachlandaufbau

schon mal was von spritverbrauch gehört ? naja auf jeden fall liegt der tiefer als so manches auto.....
gruss snake
Wow das ist aber ein schönes Stück
Marc,nun ja wegen der Kabine ich denke mal das er meistens im Lkw schläft,dann bist du froh wenn man sich einbisschen bewegen kann

aber so fährt er ganz sicher nicht rum ,da hat er fürs Foto die Luftfederung am ganzen Zug gesenkt,ja das macht sich bullig
Gruss Kilu
Feiner Zug, keine Frage!
Allerdings würde es meiner Meinung nach noch ein Tick besser aussehen, wenn vier Fernscheinwerfer in der Sonnenblende wären!
Zum Thema Topline Fahrerhaus:
Ich war in den Ferien mit einem Bekannten mit dem LKW in Italien. Er fährt ein R500 Topline.Wenn man die ganze Woche im LKW unterwegs ist, ist das Topline Fahrerhaus ganz klar die erste Wahl!

Ich kann euch leider keine Bilder zeigen, da ich keine Digi-Cam habe!
Grüße
Christian
hi ihr beiden,
ja das stimmt schon. wenn man ne woche am stück unterwegs ist lohnt sich das große haus für die fahrer schon. da wir zu 90% nur nationalen verkehr betreiben und die fahrer ca. 2x die woche zuhause schlafen können rechnet sich für uns nur die mittlere kabine vom actros. wo wir beim thema sind, den bekommen wir nicht soweit runter mit der luftfederung. meine der scania hat auch kleinere räder drauf.
gruss snake