Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: Gorch Fock 1:253

1

Mittwoch, 23. September 2009, 21:11

Gorch Fock 1:253

Hi habe mir die Gorch Fock in 1:253 gekauft


Die fotos haben nicht die aller beste quallität weil die mit meinem handy aufgenommen wurden.

ich habe schonmal angefangen zu basteln/ nur lakiert zu meiner entschuldigung das ist mein erstes model seit 2 jahren also den ma los:

angefangen habe ich mit dem rumpf habe ihn mit maler krep abgeklebt damit sich die farben nicht vermischen.

von oben:

nochmal von oben:

und nochmal von näher dran:

der lack ist ein bischen verlaufen weil das krep band bischen wellig war beim abkleben

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fb6666« (24. September 2009, 20:51)


2

Donnerstag, 24. September 2009, 11:10

Hi,
Malerkrepp ist zum Abkleben eines Modells völlig ungeeignet! Besser ist Tesa Precision aus dem Baumarkt, oder das gute Tamiya-Tape. ;)
Mit den besten Grüßen
der Frank :ahoi:
___________________________

3

Donnerstag, 24. September 2009, 14:04

Moin Moin,

ich seh gerade deinen Baubericht. Endlich mal wieder ne Gorch Fock, ich hab sie damals auch mal gebaut allerdings die kleine.

Hier im Forum gibts die Regel das die bilder nur die größe 640x480 haben dürfen, das müssteste noch ändern.

An sonsten viel spaß mit dem bau,

Grüße Marco

4

Donnerstag, 24. September 2009, 14:11

Hallo,

leider kann man nicht viel auf den Fotos erkennen ... könnte auch ein Flugzeug sein..:lol: :abhau:
Hey war nur Spaß, aber bissel bessere Fotos könnten es schon sein.
Ansonsten bin ich gespannt wie es weitergeht.

Gruß
Gruß
Thoralf
:ahoi:

Im Bau: Seenotrettungskreuzer "Hermann Marwede"

Galerie: hier

5

Donnerstag, 24. September 2009, 15:31

hi

@ Frank B.F.

Malerkrepp war das einzige was wir rumliegen hatten auser normales teserfilm was soviso für sowas totaler mist ist.

@Marco
wie kann ich denn die fotos in 640x480 ändern

@inge 10
ja waren mit handy aufgenommen meins hat nur 2 megapixel


thx für eure comments werde heute noch weiter basteln

6

Donnerstag, 24. September 2009, 16:32

Zitat

Original von Fb6666


wie kann ich denn die fotos in 640x480 ändern



Du kannst die Bilder mit irfanView bearbeiten. Hier kann man unter Bildgröße die 640x480 Pixel auswählen. Pass aber auf, dass ein Haken in "proportional" drin ist. Sonst verzerrt das Programm alles.
Viel Glück
Gruß
Thoralf
:ahoi:

Im Bau: Seenotrettungskreuzer "Hermann Marwede"

Galerie: hier

7

Donnerstag, 24. September 2009, 18:12

thx für die antwort habe das program ausprobiert hat alles geklappt

8

Donnerstag, 24. September 2009, 18:25

So denn gehts ma weiter

habe jetzt den schwarzen strich nochmal nachgeogen die galions figur bemalt und die reling bemalt

von oben:

von der seite:

und die galions figur:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fb6666« (24. September 2009, 20:53)


Werbung