Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. Oktober 2009, 12:28

Die Titanic von Hachette - Suche Heftausgaben!!!

Hallo Modellbaufreunde,

vor ein paar Jahren gabe es das oben genannte Modell im Abonnement zu kaufen! Langezeit bin ich jedoch nicht dazugekommen, das Schiff weiterzubauen und wollte jetzt aber wieder anfangen! Zu meinem Entsetzen musste ich aber feststellen, dass mir wohl zwei Platten fehlen, die das erste Deck im hinteren Bereich komplettieren! Auf Ebay habe ich schon geschaut, jedoch erfolglos! Da ich ab Ausgabe 18 wieder alle Hefte komplett habe, gehe ich davon aus, dass die beiden Teile in den Ausgaben davor waren!

Vielleicht hat jemand von Euch die beiden Ausgaben oder weiß zumindest um welches Holz es sich handelt und wo ich es bekomme, dann könnte ich die Decks vielleicht selber zuschneiden!?

Hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen?

Vg
Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »U552« (4. Oktober 2009, 12:37)

2

Sonntag, 4. Oktober 2009, 17:32

Hallöchen,

ich habe erst gestern beim stöbern im Internet ein Angebot
zu eben diesem Modell/Heftreihe gefunden:

https://willhaben.at/iad/viewimage?adId=…TANIC%26quot%3B

Jedoch bietet dieser Verkäufer nur die kompletter Heftserie inkl Bausätze an...
Aber vl hat er ja welche doppelt oder es lässt sich verhandeln =)

Viel Glück noch bei deiner Suche.

Lg
Delta

ps. auf den einem Foto bin ich der Meinung was von "Birkenholz" gelesen zu haben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3LTA_6« (4. Oktober 2009, 17:34)

3

Montag, 5. Oktober 2009, 09:27

Hallo, danke für Deine Hilfe aber die meisten, die den Bausatz komplett anbieten wollen diesen leider auch so verkaufen! Habe bisher also noch kein Glück gehabt!

Falls also jemandem noch was einfällt!?

VG
Frank

4

Montag, 9. November 2009, 19:07

hallo erstmal .ich hab das schiff auch gebaut ,und hab in meinen unterlagen nachgeschaut .was dir fehlt ist ausgabe 17 da sind die beiden teile drin.wenn du magst kann ich dir ja die seite faxen,denn siehst du ja was du braust und wie die aussehn. lg GREGOR

Werbung