Hallo Leute

,
tja ich habe lange überlegt was ich machen soll und tja ich habe mich entschieden meine A-4 neu zu gravieren .Wird zwar eine Zeit in anspruch nehmen aber ich denke das Ergebnis wird mich mehr zufrieden stellen als wie das Modell jetzt aussieht mit den erhabenen Gravuren.Was ich aber nicht so recht verstehe bei Hasegawa ist das das Modell der Skyhawk in 1:48 mit versenkten Gravuren auf dem Markt kam und das modell in 1:32 mit erhabenen

das soll einer verstehen oder?Auch was die Fahrwerksschächte angeht sind die in 1:48 um einiges mehr detailiert als in dem größeren Maßstab

.Tja naja was solls wir sind ja Modellbauer und machen das beste draus oder?

.
Hier mal wieder ein paar Bilder von mir .
Da die Lufteinlässe leider nicht offen mit Triebwerkskanal dargestellt ist sondern so ca. 2,5 cm an einer Wand enden habe ich mich entschlossen die Lufteinlässe geschlossen dazustellen .Da ich eh eine Maschine im abgestellten zustand darstellen will ist das ja auch so in Ordnung denke ich .
So das wars mal wieder von mir ,leider wird es etwas dauern jetzt bis ich mich wieder melde naja neue gravieren und so

.
Ach ja noch etwas ich muß mich etwas korrigieren was den Titel angeht da es sich bei der A-4 mit Höcker um eine A-4 F handelt und ich leider A-4 E als überschrift stehen habe,sorry mein fehler.
grüße Bernd