Es freut mich (auf der einen Seite), dass wieder so ein reges Interesse an der 2. Generation des Chevy Camaro besteht. Ist nicht erst seit gestern mein absolutes Traumauto. Schade ist nur, dass DURCH den Transformers-Film die Preise für so ein Schmuckstück enorm gestiegen sind. Noch ca. A.D.2000 hat man gut erhaltene Camaros für 3000-5000€ gefunden. Jetzt (also nach Transformers) muss man schonmal das Doppelte hinlegen.
Doch zurück zum eigentlichen Thema:
Ihr wollt Bilder? Ok. Ich hab den Wagen vor ca. 7 Jahren gebaut. Modellbau-Erfahrung zu der Zeit: 0 (NULL!).
Ich habe diese Bilder vor einiger Zeit in einem anderen Forum eingestellt unter der Rubrik "Misslungene Modelle". An den Bildern seht ihr, warum.
Airbrush hatte ich einfach nicht, Und da der Spritzling bereits in meiner Wunschfarbe gehalten war, sah ich vom Lackieren ganz ab.
Der Bausatz stammte von Monogram. Die Beschaffungsprobleme kenne ich. Habe auf ebay den Zuschlag bei ca. 35€ erhalten und musste auch noch einiges an Versand zahlen, weil der Artikel aus Österreich kam.
Bauanleitung habe ich noch, bei Interesse PN an mich senden.
Vielleicht traue ich mich ja eines Tages, zumindest den äußeren Teil der Karosserie umzulackieren.
Hier die Bilder:
Fragen und vor allem Kritik

willkommen!