Hallo Zusammen !!!
Es gbt schon wieder was neues von mir.
Ich werde diesmal parallel zwei Testa Rossa bauen. In der schwarzen Chassis No. 0714 Version und in der weißen LM Version von 58.
Den Schwarzen habe ich mir direkt in Japan gekauft, mit den Ätzteilfelgen von Hasegawa und einen Ätzteilsatz von Studio27.
Die LM58er Version beinhaltet einen Ätzteilsatz von KA-Modells

, der ist mal so richtig geil. Dazu gibt es auch den Felgensatz von Hasegawa.
Geplant ist auch die Sitze mit Leder zubeziehen, da darf dann meine Frau mal Hand anlegen.
Die Bausätze machen im übrigen einen sehr guten Eindruck!!!
Hier die Karosserie...
Sie unterscheiden sich in den beiden Ausführungen durch die beiden zusätzlichen Lüftungsöffnungen unter den Türen, bei dem Schwarzen.
Wie gehabt bei mir, wo Öffnungen sind, kommen die auch rein.
Auch an der Haubenhutze...
... Da kommt dann ein Gitter rein.
Mmmhh Besser
Als nächstes die Federbeine und Federn, hat man ja schon öfter gesehen
Hier die ersten lackierte Karosserie, in "Racing White" von Tamiya.
Das Chassis
Ätzteilschaltkulisse
Und die Batterie mit Anschlüssen
So das war es erst einmal wieder.
Ich könnte noch ein paar Bilder von dem LM58er gebrauchen, wenn jemand welche hat, ich könnte sie gebrauchen.
Gruß Sascha