Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Italienischer Polizei-Lamborghini ist Schrott
Da stellt sich mir sowieso die Frage, warum die Polizei mit dem Lamborghini unterwegs sein muss...für die Jagd nach bösen Jungs, auch wenn´s auf der Autobahn ist, reicht auch ein großzügiger motorisierter Wagen der Mittelklasse bis oberen Mittelklasse....so kann man auch Steuergelder verpulvern...
Grüße aus Berlin

Schade drum!
...hatten die aber nicht eh zwei??!!?
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!
jo, hatten schon mal einen, der is aber mit 200k km dann ins museum gekommen, der jetzige war noch nicht so alt...aber was heißt steuergelder verschwenden, die beiden waren nen geschenk von lamborghini selber, also nix mit steuergeldern.
https://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/it…poliz-10737.htm
mfg Felix
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.
Wegen zuviel Arbeit, zu wenig Freizeit
also ab nach Polen mit dem Lambo!
Die machen das schon...;-)
Gruß
Stephan
Eines Tages wollte Gott einen Rennfahrer erschaffen.
Den endgültigen.
Er legte in das Gen-Blättchen alles rein, was den endgültigen Rennfahrer ausmacht.
Dann nannte er ihn Senna.
Letzte Woche noch bei GRIP im TV vorgestellt und nu isser Hinüber..Nuja Hauptsache der TV-Auftritt war gut
Eben war er bei RTL 2.
Sah noch ziehmlich unzerknittert aus.
Woher soll ich wissen was ich Denke,bevor ich Höre was ich sage?
Die Szene könnte man doch als Diorama festhalten oder nicht

?
Hang on Kid, we´re going over ...
Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...