Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 14:50

´32 Ford Phantom

Servus,

erwartet nichts Großartiges, der 32er ist nur ein Zwischendurch-Projekt! ;)
Vor etwa zwei Wochen hab´ ich mir gedacht, dass bei mir mal wieder was fertig werden müsste und nachdem ich die aktuellen Projekte zZ nicht mehr sehen konnte, hab´ ich mal in meinem kleinen "Lager" gewühlt und diesen 32er Ford Phantom Vickie von AMT als Pre-Painted Version gefunden.
Gebaut wurde er demnach OOB mit den üblichen, kleinen Verbesserungen. Lediglich die Innenkotflügel hinten und die Firewall wurden in Weiß lackiert.
Also, hier sind die Pics:

Das Verdeck muss noch lackiert werden, ansonsten bin ich mal auf eure Meinungen gespannt!

Gruß Jonas :prost:

2

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 15:41

Hey Jonas,

ein geiles Teil!!! :ok:
Und super sauber gearbeitet! Gefällt mir sehr gut!

Gruß
Marcel

3

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 16:29

hi Jonas,

nen Rod wie geil,
sieht fein aus, gut gebaut,
nur wie soll der Motor ausatmen mit geschlossenen Auspufftüten :bang: :bang: :bang:

ansonsten feines Teil :respekt: :respekt:

grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbkette« (3. Dezember 2009, 16:29)

4

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 21:14

Servus,

danke euch!

@Marco:

Zitat

Original von Halbkette
...nur wie soll der Motor ausatmen mit geschlossenen Auspufftüten :bang: :bang: :bang:

Also wenn du genau hinsiehst, wirst du erkennen, dass der normale Auspuff vom Krümmer aus unters Auto führt. Auf dem Bild von hinten sieht man auch die Endrohre unterm Auto. Die Krümmer kann man bei den Originalen bei Bedarf öffnen! ;)

Gruß Jonas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (6. Dezember 2009, 12:09)

Realname: Daniel

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Dezember 2009, 10:08

Hi Jonas.

Wiedermal ein sehr schönes Modell von dir, bin ich aber auch nicht anders gewöhnt;)

Das mit

Zitat

Vor etwa zwei Wochen hab´ ich mir gedacht, dass bei mir mal wieder was fertig werden müsste und nachdem ich die aktuellen Projekte zZ nicht mehr sehen konnte,

kenn ich, ab und zu muß einfach ein kleiner Erfolg her:) .

Hättest du eventuell noch ein Fotovom Motor?
...der sieht nämlich soweit auch sehr gut aus!

Schöne Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!

6

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:25

hi Jonas!!!

Na aber hallo deine "zwischendurch" projekte werden aber auch immer besser ;) ;) ;)

Toll gebaut der kleine, wie schon von alfisti gesagt der motor gefällt mir auch besonders gut.

hmmm wird zeit das ich auch wieder mal einen kleinen rod baue - hast mein interesse wieder geweckt.

mfg jürgen

Realname: Fred

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:41

32 Ford Phantom

Hallo Jonas
Frage:Wie sehen denn deine Hauptprojekte aus?
Für Zwischendurch einfach klasse geworden.

Gruß Fred :ok:

8

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:56

Servus zusammen,

danke euch! :tanz:
Hätte nicht gedacht, dass der so gut ankommt!

@Daniel und Jürgen: Gerade mit dem Motor bin ich eigentlich nicht so richtig zufrieden... :nixweis:
Hier noch zwei Pics!

@Fred: So:
´56 Thunderbird Oldschool Custom
´69 Charger Daytona Mild Street Machine
etc.

Sind leider inzwischen, weil es zu viele sind, alles Dauerbaustellen.
Aber es geht bei ALLEN weiter, versprochen! ;)

Gruß Jonas

9

Samstag, 5. Dezember 2009, 17:11

hi Jonas,

danke für Deine Erklärung,
hatte die Verbindung der Krümmer zwar gesehn, aber das Endrohr völlig übersehen,
diese Art der Abgasführung war mir Unbekannt,
man lernt nie aus.

Danke Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Werbung