Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bonneville Viper
Hallo
anbei mal wieder etwas altes aus meiner Sammlung, gebaut habe ich die Viper damals für einen Viper Contest für die MAA in FFM
Basis war glaube das AMT Modell, die Karosserie habe ich hinter dem Vorderrad ca.10mm verlängert, die Decals waren von einem Slixx Funny Car Bogen, die "Augen" habe ich von einem ST27 Viper Decalbogen abgezeichnet und mit meinem OKI ausgedruckt, die Streifen sind lackiert, Moon Discs von Sakatsu und die tiefgezogene Kuppel war ursprünglich in einem meiner ersten Bausätze, dem Diesel GT Rekordwagen
Gruss
Mike
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (5. Dezember 2009, 19:26)
Hi Mike
die Viper find ich völlig schrill

Sehr schön umgesetzt.
Klasse find ich die dezente Salzkruste an den Rädern und an der Unterseite der Karosserie.
So sieht er aus als ob er grade von der Salzpiste kommt
Gruß Peer
hi mike !!!
geil sieht er aus den salt lake racer !!!
wie hast du denn das "salz" an die reifen bekommen??? was ist das für material?
mfg jürgen
Original von juergen.b.
wie hast du denn das "salz" an die reifen bekommen??? was ist das für material?
ich glaube das waren damals Microballons, "verklebt" habe ich das mit Weißleim
Gruss Mike