Original von firefighter48
Wenn es nach mir ginge, würde ich es auch hauptberuflich machen. Könnte den ganzen ,ätzenden Winter am Tisch sitzen und mich darauf freuen , daß mich andere Leute nicht nerven.

Habe gerne meine Ruhe.
Hehe, eine sehr schöne Vorstellung, könnte ich mich wohl auch dran gewöhnen.
Bei mir steht 2010 erstmal der erfolgreiche Abschluss der momentanen Figurenprojekte an.
Dann will ich mich als jemand, der bisher wenig mit Schiffsmodellbau zu tun hatte, aufs Wasser wagen, und zwar gleich richtig, mit der "Pyotr Velikiy", dem aktuellen Flaggschiff der russischen Nordmeerflotte in 1/350 mit Ätzteilen von WEM. Evtl dazu noch eine thematisch passende kleinere Überwasser-Einheit im selben Maßstab, Zerstörer der Sovremenny-Klasse oder ein Udaloy, mal sehen.
Ansonsten habe ich wieder verstärkt Appetit auf einen Jet mit ordentlichDetailsets im Großmaßstab 1/32, wird vermutlich eine Su-27 der ukrainischen Luftwaffe mit dem (wie ich finde) extrem heißen Splintertarnmuster.
Sollten dann noch Kapazitäten (vor allem in puncto Zeit) übrig sein (was ich eher nicht glaube), evtl. noch eine Mig-29 in 1/32 oder ein schönes älteres Schiff (wie z. B. die Mikasa) in 1/350, schaun mer mal.