Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Dezember 2009, 11:55

Bitte sagt uns Eure Meinung!

Hallo, liebe Modellbauer!

Ich bin neu in Eurem Forum und hätte eine kleine Bitte an Euch.

Ich bin Student an der Berufsakademie Emsland in Lingen. Zur Zeit führen wir in Kleingruppen ein Projektstudium durch.
Meine Gruppe hat sich zum Ziel gesetzt, eine CNC-Fräse für den Modellbaubereich zu entwickeln.

Zu diesem Projekt haben wir einen Fragebogen erstellt und möchten Euch nun bitten, dieses auszufüllen und an uns zurück zu mailen.

Es handelt sich hier nicht um irgendeine Werbeaktion sondern um ein Studienprojekt mit seriösem Hintergrund.

Den Fragebogen findet unter
https://cnc.bplaced.net/public/umfrage/F…_BA-Emsland.doc

Alles weitere ist auf dem Bogen auch noch mal erläutert.

Ihr würdet uns wirklich sehr helfen, wenn Ihr Euch 5 Minuten Zeit nehmen und mitmachen würdet, länger dauert es wirklich nicht.

Vielen Dank und schöne Grüße!

Euer CNC Team von der BA-Emsland :-)

PS: Bitte nicht sauer sein, wenn der Thread nicht direkt im richtigen Bereich angelegt ist.

2

Donnerstag, 11. Februar 2010, 11:39

RE: Bitte sagt uns Eure Meinung!

Hallo, Freunde des Modellbaus!

Erst einmal möchte ich mich entschuldigen, dass es so lange Zeit still um uns geworden ist.

Aber das Projekt bringt nun mal viel Arbeit mit sich und der Rest unseres Studiums steht deswegen ja auch nicht still.. ;-)

Danke nochmal an alle, die bisher an der Umfrage teilgenommen haben. Es waren leider nicht ganz so viele, wie erhofft und es gab auch konstruktive Kritik eurerseits, so dass wir uns entschlossen haben, die Umfrage doch noch zu überarbeiten.

Eine Frage wurde gekickt und es ist nun auch eine Online-Umfrage, so dass die Teilnahme noch leichter und schneller läuft.

Ich bitte Euch alle (auch die, die schon bei der alten mitgemacht haben), sich eine Minute Zeit zu nehmen und mitzumachen.
Jetzt geht es auch noch schneller, nur durchklicken, abschicken und fertig!

https://umfrage.cnc.bplaced.net

Bitte macht mit! Ihr helft uns sehr damit!

Viele Grüße

Euer Projekt-Team!

Werbung