






Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas F.« (28. Dezember 2009, 22:51)


Ich habe allerdings auch 'nen AMT Kit in der Bucht geschossen, samt Revell Triebwerkskit und mich entschlossen aus dem Kit von Jonas einen Interceptor der Wyoming Statepolice zu machen und aus dem Buchti 'nen Prostreet.
Das hat bedeutet, dass ich erstmal Aufkleber bestellen muss für den Interceptor und Reifen/Felgen für den Prostreet (und dafür brauch ich erstmal Geld
) Sobald ich das Eine oder das Andere habe, werde ich dann mal anfangen.
Bis dahin hoffe ich auf Eure Geduld

Dann mach ihn doch schwarz matt! Der sieht schon von der Hauseigenen Optik so böse aus , dann noch mit den Rädern von Dir - Das würde auch gut aussehen. 
das Projekt Prostreet/Copcar ist noch nicht gestorben
. Leider habe ich immer noch keine passenden Felgen und Reifen und die Aufkleber für die Polizei sind auch grad nicht lieferbar.
Da mir der Camaro, an sich,
aber gefällt habe ich jetzt mal einen fertig gemacht...ist nicht unbedingt perfekt aber mir gefällt er soweit ich werde die Bilder dann in Kürze posten
. Ansonsten werde ich zwischendurch noch mehrere SnapKit Camaros bauen da ich am Ende einen Cartransporter mit Camaros voll stellen will.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH