Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

. Hast Du sehr sauber umgesetzt
.
Leider sind solche Bausätze sehr selten geworden. 

. Mein Traum Kit ist ja der Super Boss mit Papatruck
, ist aber leider finanziell komplett ausser Reichweite
.ABER Du bittest ja um Kritik, also
die Orgelpfeifchen (Auspuffrohre) könnten etwas Schwarz oder so
im Ausgang vertragen um die Optik perfekt zu machen
Is natürlich nur eine Idee.
Ansonsten tolle Wurst das.

Top!
)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer

Zitat
die Reifen hat Malone immer wieder eingesetzt,da der Hersteller Bandag Sponsor war.

der Renntruck hat einen Allison V12 Motor
Aber wenn ich wegen nem Reifenplatzer fast den Löffel gereicht hätte, dann würde ich doch zu meinem Sponsor gehen und sagen: Gebt mir gescheite Reifen statt dem runderneuerten Gelumbe, oder sucht euch n andern Fahrer.
Aber gut, muss ja jeder selber wissen.![]()
für den blitz sauber gebauten Bandit.
verschwindet er regelmässig wieder in der Kiste und wird nur tröpfenchenweise weitergebaut.Da darf der Papa Truck und der Hide Out Truck ebenso wie der Bandit noch etwas auf ihre Fertigstellung warten.
Der Super Boss war auch schon in good old germany zu bewundern, ebenfalls für Bandage. Warum runderneuerte, da kann man andere Mischungen auf der Karkasse fahren und den Reifen besser auf Rundlauf bearbeiten. Zudem sind Geschwindigkeiten über 160 km/h grundsätzlich ein Problem bei LKW Reifen weshalb das auch beim europäischen Truck-Grand Prix so streng überwacht und geahndet wird. So Klugscheissmodus aus.
die Lackierung innen blau außen schwarz und die alten Decals haben auch ganz schön Nerven gekostet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH