Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:58

Dodge W200 BJ 1979 gesucht M1/25

Hallo miteinander .

Ich suche derzeit einen Bausatz eines bestimmten Dodge Pickups der Baureihe W200 . Und zwar den aus der Serie Simon und Simon . Da fährt Rick Simon einen Pickup ähnlich dem von Colt Seavers . Hab dazu folgenden Link gefunden .


https://www.imcdb.org/vehicle_2825-Dodge…Wagon-1979.html

Weiß jemand wo man so einen Bausatz herbekommt ? Ich hab bisher nichts darüber gefunden . ... leider ....

gruß Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

2

Dienstag, 26. Januar 2010, 22:18

RE: Dodge W200 BJ 1979 gesucht M1/25

Ralf,

A kit of this model doesn't exist, but better news is that you can make one by combining two (rather expensive) kits, the first one is a '78 or sso MPC/ertl Dodge Monster truck (kit #6344), the second is a '80 Dodge "Firefighter" stepside (kit# 1-0418, see photo).
It also came to my attention that the american resin caster Modelhaus iis offering parts to complete the old Dodge trucks, so you might want to browse though their catalog too




My best bet is to search ebay USA, for both kits becau se the currency rate is favorable to us Europeans right now ;)

Hope this helps

Best Regards

Luc

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luc Janssens« (28. Januar 2010, 14:09)


3

Mittwoch, 27. Januar 2010, 16:38

Gut zu wissen , und wo gibts noch die benötigten Bausätze ?
Hat die wer im Lager liegen ??

auf ( hoffentlich ) positive Antwort wartend
ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

4

Montag, 8. März 2010, 21:27

Stand der Dinge ist :

1x Kabine +Rahmen vom Lil Red Express Truck
1x Felgen und Reifen eines Toyota Pickup mit langer Ladefläche

konnte ich soweit auftreiben , jetzt heisst es warten ob die Toyota Ladefläche passt oder nicht . Dann gibts auch Bilder ;)

mfg Ralf
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

5

Montag, 8. März 2010, 21:59

Hallo Ralf, :wink:

#- 1x Felgen und Reifen eines Toyota Pickup mit langer Ladefläche -#

ist das der fertig gebaute Bausatz von gestern abend bei eBay ??

Falls ja - haben wir uns gegeseitig hochgesteigert. :bang:

Falls Du die Karo nicht benötigst und oder die Ladefläche nicht passt, kannst Du mir Bescheid geben :schrei: ??

Bin ja auch auf der Suche nach Japaner mit langer Ladefläche und Armaturenbrettern, siehe Pinnwand.
Ältere Japaner Pickups und US Pickup Ladeflächen und Armaturenbretter von Rechtslenker Cars

Grüßle Tater (Günni) :prost:
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

6

Dienstag, 9. März 2010, 20:21

Hallo Günni , das wird sicher der Pickup gewesen sein . Ich brauche den eigentlich nur wegen der Reifen und Felgen . Sollte die Ladefläche nicht passen , also nicht die gewünschte Form seitlich haben , sodass sie zur Kabine passt , dann würd ich dir die Karosserie unverändert überlassen . Es würden dann nur die Räder fehlen .
Wegen dem Preis werden wir uns auch sicher einig :)
Hang on Kid, we´re going over ...

Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...

7

Dienstag, 9. März 2010, 20:46

Hallo Ralf,

das hab ich mir gedacht, hätten wir vorher geschrieben wäre es billiger für uns gewesen.

Ich suche auch nur die Kabine des Toyota, eventuell den Rahmen und -oder nur die Ladefläche.

Kannst ja Bescheid geben ---- oki :wink:

Ich hätte zum Tausch auch den Rahmen die Reifen und Felgen vom AOSHIMA 80 HILUX HIGH RIDER auch hier im Forum zu sehen - find ich aber grade nicht :will:

Grüße Tater (Günni)
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

Werbung