










(pos. gemeint
)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tamiyanatiker« (30. Januar 2010, 16:45)




Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alfisti« (1. Februar 2010, 08:50)




und anfertigen der Teile ein wenig voranbringen !
Hier nun das Triebwerk der Saab 105 OE
Und hier das Triebwerk der schwedischen Sk 60
- ich kenn unsre 105er nich so gut) oder beides und machst ein Dio beim Triebwerkwechsel draus? Haut das in der jetzigen Bauphase überhaupt noch hin, oder baust du über die Spanten im Rumpf drüber?

Hallo Christoph![]()
Also, was ich bis jetzt gesehn hab und die Arbeit die du dir da antust: IRRE,WAHNSINN, ECHT HAMMER,![]()
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Auch auf die Gefahr hin mich bei dir wieder mal unbeliebt zu machen:
wirst du das Triebwerk ausgebaut bauen oder im Flugzeug eingebaut mit offener Verschalung (geht das überhaupt?![]()
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- ich kenn unsre 105er nich so gut) oder beides und machst ein Dio beim Triebwerkwechsel draus? Haut das in der jetzigen Bauphase überhaupt noch hin, oder baust du über die Spanten im Rumpf drüber?
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Bin schon gespannt wie's weitergeht![]()
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mfg![]()
de das Triebwerk eingebaut so wie auf dem Foto zu sehen darstellen
Roland![]()
Musste natürlich das Modell sofort auf die Platte buxieren !
Und auch der Hintern wurde gestaltet mit Miliput!
Seitenansicht
Schnauze HiHi
Hier die angefertigten Betonplatten aus Gips !
, schaut aus als ob das Seitenleitwerk auf deinen Fotos zuweit vorne steht!?!
Zitat
Ein eigenen Dank möchte ich Alfisti (Daniel) ausprechen...
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