
. Das geht nicht
. Sieht schonmal sehr gut aus
Einen kleinen Fehler hat das ganze aber
. Die Nabe an der Liftachse ist die der Antriebsachse
. Die Liftachsnaben haben eine andere Form. Ausser Du baust einen 6x4 draus. Dann ist es korrekt
. Heinz Schwarz hatte die Liftachsnaben auch im Sortiment.
.






. Das Chassis und der Motor machen schon einen sehr guten Eindruck
.

Das Motiv oder besser gesagt die farbwahl die du dir ausgesucht hast, haut mich nicht so vom Hocker.
Sorry ist meine Meinung.
Zitat
Original von Drescher
Hier mal weitere Bilder von Rahmen, Motor und Abdeckung!
Original Motor:
Mein Motor:

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH