Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. Februar 2010, 20:53

Benetton Ford B 192

Hallo, ich mal wieder mit einen neuen Baubericht.

Der wird allerdings am Anfang bissel zäh beginnen, denn ich hab noch ein anderes Projekt am laufen das ich bis März fertig haben muß,dazu ein kleines Bild später, aber ich werde mich bemühen euch so viel wie möglich zu zeigen und hoffe auf eure positive und negative Kritik.

Ist übrigens mein erster Formel 1 Bausatz und wird der erste aus meiner Schumacher Reihe von Thamiya sein. Mal sehen wie ich das hinbekomme.

Ach so,hat jemand Detailfotos? Hatte der Benetton schon so ausgeprägte Karbonaufhängungen und Teile? Oder waren die eher Schwarz. Frage nur wegen dem Karbonisieren ;)

So hier mal der bekannte Bausatz von Tamiya




dazu gesellt sich, wie von mir gewohnt, ein Fotoätzteilesatz von Studio 27 womit man den 192`er oder den 193`er bauen kann.
Ich baue den 192èr da ich die Decals des Bausatzes verwenden werde.




dazu aber die Decals des Tabaksponsors,so isser ja auch gefahren. Sind übrigens von Tabu Design,leider bissel unscharf




Wie gesagt,ist noch nicht viel,aber denk mal das es bald mehr von dieser Baustelle geben wird.

Hier noch ein Bild, wie oben geschrieben, von der wichtigen Baustelle im momment.



na was ist das? denk mal ist nicht so schwer.

Dann mal bis später.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uelpie« (13. Februar 2010, 20:56)


  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 14. Februar 2010, 00:05

RE: Benetton Ford B 192

So,hab nun doch bissel was an der Karo gemacht.

Habe sie ein wenig komplettiert,par Verkleidungsteile und die Spoilerhalterung angeklebt.



und dann alles mal probemäßig zusammengesetzt,sieht schon mal nicht schlecht aus



war zwar nicht viel,aber wenigstens etwas.

Bis später mal

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uelpie« (14. Februar 2010, 00:06)


Toretto

unregistriert

3

Sonntag, 14. Februar 2010, 02:45

Hi Rene,

Ist ein Interessanter Kit, werde auf jeden fall am Ball bleiben und verfolgen was du daraus machst.

Gruß Kai

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:10

So Leute,
hier geht es am Benetton auch langsam weiter.
Zuerst mal alles so weit geschliffen und die Nieten aufgebohrt,mal hier und da auch was angepasst.

dann die Nase mit Frontspoiler. Ist am Bausatz bissel blöd gelöst.
Dann mal kurz nachgedacht und angefangen bissel umzubauen.

So ist die Ausgangslage



die Nase mit dem voll blöden Quersteg




der Spoiler mit der aussparung für den Steg. die Klebestelle ist am fertigen Modell in dieser Montageweise zu sehen,also nicht gut.


Also steg ab und in den Spoiler geklebt




und noch verspachtelt und geschliffen



denk mal das das so die bessere Lösung ist.

Danach die Nase noch gespachtelt,grundiert und geschliffen und das glei zwei mal






jetzt noch das Teil unter dem Ansaugloch,oder wie sich das schimpft,eingeklebt und fein verspachtelt. sieht man bissel schlecht.






Und nun ist die erste Schicht Lack schon drauf. leider ist er alle und ich muß mier erst mal neuen besorgen. Das Grün auf der Karosse liegt als decal dem Bausatz bei, aber ich will es mal mit Lackieren probieren. Hoffe es gelingt mir.

So, das war es erst mal wieder von hier. Bis die Tage.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 21:27

Hallo Rene,

Das sieht alles sehr gut aus soweit. Das spachteln an der Cockpitrückwand (so würde ich das nennen) hab ich am B194 auch hinter mir. Und die Verbindung Nase-Frontflügel ist beim Revell Bausatz genauso gelöst wie deine Spezial-Lösung.

Bzgl. Lackierung: weißt du schon welches Grün du verwendest? müsste ja das gleiche sein wie am B194. Ich werdes wohl mit Tamiya Park Green versuchen.

Die grünen Sticker (Vivil etc.) wirst du dann wohl ausschneiden und separat verwenden? Dann sollte die Farbe ja schon sehr genau passen damit das gut aussieht.
Das gleiche steht mir auch noch bevor wenn ich meinen Benetton mit Mild Seven Decals bestücken will.


Gruß, Bob

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:57

Hallo Bob, genau, die Cockpitwand :party:ich knaller

ja das ist das Park Green was ich nehmen werde,passt denk ich mal zu 99 Prozent.
Also ausschneiden brauch ich bei meinen Decals überhaubt nicht denn die Sponsorenaufkleber sind separat,echt ne gute Lösung.

Meine Grünen Decals sind ohne jeglicher Werbung.

DerB 194 ist doch der von Revell?? in 1 / 24 ??

Stehe mit Revell auf Kriegsfuß :abhau: :abhau:

Vielleicht werde ich noch später den B 193 bauen.

Gruß Rene :wink:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 23:41

Zitat

DerB 194 ist doch der von Revell?? in 1 / 24 ??


Yep. Genau der.

Den Revell Bausatz baue ich natürlich auch nur, weil es bei dem Auto keine bezahlbaren Alternativen gibt.

Gruß, Bob

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Februar 2010, 20:05

So, wieder mal ein kleines Update.

Als nächstes kam der Heckspoiler drann. Hier die Ausgangslage mit den auszutauschenden Ätzteilen.




nach der gelungenen OP sieht er nun so aus.





denk mal das das schon besser als das Original vom Bausatz ist.


hier ein Bild von der Motor-Getriebe-Spoilerhaltereinheit-was für ein Wort :cracy:
der Pfeil zeigt auf die teile die entfernt werden und durch Ätzteile wieder ersetzt werden,sind die zwei "Gabeln" für die Wagenheber.




Jetzt die Sitzschale. Sie hat, oder hatte angedeutete Gurte,was allerdings nicht gut ausschaut.




also weg damit,gefräst und geschliffen und jetzt...



sind bissel dunkel,man sieht noch leicht die Struktur , aber das Mehl wird es schon wegzaubern.


So, und jetzt mal die fertig lackierte Karo.





bin damit recht zufrieden. Par kleine unterlaufungen an den Abklebestellen, aber ich denk ich bekomm das mit bissel schleifen hin.


Nun noch den Unterboden/Auspuff mit Baremetal Folie behandelt.




So das war es erst mal wieder hier.

Bis zum nächsten mal. Lob und Tadel sind wie immer hier willkommen.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

9

Samstag, 20. Februar 2010, 22:03

Hallo Rene :wink:

Also zuerst wollte ich ja motzen wegen der saumäßig schlechten "Gelbstichigen" Bilder am Anfang. :motz:
Aber die letzten sind ja gut geworden :)
Sieht gut aus bisher. Bin gespannt wie es weiter geht :ok:
Grüsse
Volker :prost:

Immer zu zweit Sie sind...keiner mehr ...keiner weniger; Ein Meister und ein Schüler ( Yoda - Episode I )

Beiträge: 4 065

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

10

Samstag, 20. Februar 2010, 22:19

Hi Rene.

Saubere Arbeit bisher, deine Lackierung sieht bis auf die von dir angesprchenen Unterlaufungen schon sehr gut aus, gibt sicher ein schöneres Finish als mit Decals:ok:.

Bin schon auf weitere Fortschritte gespannt und werde dran bleiben.


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Februar 2010, 22:49

Hallo Volker,

ja die einstellung der Kamera bringen mich manchmal zum :bang: :bang: :bang: :cracy: :cracy:

die haben mir auch nicht so gefallen,aber ich streng mich an.


Daniel,
ja mit der Lackierung sieht es auf jedenfall besser aus,wie oben schon beschrieben, liegen die Decals für eine Zweifarbenlackierung, so wie hier,als extra bei. Find ich richtig gut.


Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

12

Sonntag, 21. Februar 2010, 08:21

Hallo Rene,

du baust Sachen aus dem Rennsport mit denen man nicht im Dreck fahren kann? Unglaublich!

Sieht aber bis jetzt nicht schlecht aus! Ich finde nur die Lackierung sieht irgendwie "dick" aus, also sehr viel Farbe drauf.

(Das Märzprojekt halte ich übrigens für nen Dakarrenner. - weit daneben?)
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 21. Februar 2010, 10:59

Hallo Ingo,
ja es gibt auch Modelle für den Asphalt,aber diese sind ja auch schon im Dreck gefahren :abhau: :abhau:
Sieht vielleicht nur so aus das der Lack zu Dick ist,das gelb muß man mehrmals in dünnen Schichten lackieren um den richtigen Farbton zu erhalten, da es sonst zu hell ist.
Und ich denk mal der Kontrast von dem Gelb zu Grün tut sein übriges.

Das Märzprojekt?? na so weit biste nicht daneben,im Dreck fährt man damit ( Ehrensache ) aber Dakar nich.

Übrigens hab ich die EVO 2 Felgen des Peugeot endlich ausfindig gemacht,wenn Du dich errinnern kannst.

Vielleicht wird der Benetton bis Riesa auch fertig.

Gruß Rene :ok:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

14

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:56

Servus Rene,

jetzt tippe ich mal auf Gruppe B, denn sonst fällt mir außer nem 205er nix mit Heckmotor ein und der ist es nicht.

Klar kann ich mich erinnern. Die suchtest du doch für den 205er.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:52

Es wird wärmer Ingo, ja Gruppe B.


Na mal sehen.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 621

Realname: Felix Stiller

Wohnort: Grüne Hölle

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:21

Hallo Rene!

Na bei dem Projekt musste ich schon lange überlegen, sieht nach einem 4zyl turbo aus, das grenzt es schon mal ein, s1 fällt eh weg wegen frontmotor und eh 5 zyl, der mg metro hatte ja nen sauger v6, geht auch nicht. da es der 205 ja anscheinend auch nicht ist, dachte ich noch an delta s4, der hatte ja aber turbo und kompressor und fette llk und kam deshalb auch nicht in frage. naja viel blieb nicht mehr übrig, der r5 turbo fiel dann raus weil er als kompaktwagen einfach anders gebaut ist am heck und nicht so einen rohrrahmen hatte. naja lange rede kurzer sinn, es lief halt auf den 037 hinaus, welcher es denke ich auch ist oder? ;)

mfg Felix :wink:
Racing is Life. Anything that happens before or after is just Waiting.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:45

Hallo Felix,


100 Punkte

ganz genau, ist ein 037 :ok: :ok: mit par mehr Modifikationen als der Original Bausatz

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

18

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:51

RE: Benetton Ford B 192

Hallo Rene :wink:,
schaut super aus bisher :ok:.
Habe den auch mal vor vielen Monden gebaut :cracy:.
Weiter so,ich bleib dran.
P.S. Der Heckspoiler schaut Geil aus.

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 27. Februar 2010, 16:45

RE: Benetton Ford B 192

So freunde der nacht, es geht hier auch mal wieder weiter.

Habe hier das Cockpit mit Carbon aufgewertet,besser gesagt angefangen es aufzuwerten und den Sitz mit den hier im Forum angepriesenen Glass Bubbles "veredelt" der Hammer. Sieht man auf dem Foto leider nicht ganz so gut. Das Mehl bleibt nun wieder in der Küche :abhau: :abhau: :abhau:




die Unterschale des Cockpits,hier rein kommt die Sitzschale und alles andere was man zum Fahren braucht, noch im Rohzustand




und hier mit Carbon




nun hier mal fertig Decalisiert und Lackiert


nur die Innenseiten des Cockpits bekommen noch bissel Carbon.


und die Nase




alle anderen Teile der Karo haben natürlich auch diese Behandlung genossen :!! :!!


nun der Motor mit der hinteren Radaufhängung






und nun noch mit den Federelementen






zuletzt noch die Kühler Fotoätzteilisiert :abhau: :abhau: :abhau:



So, das war es erst mal wieder von hier,hoffe es geht hier bald weiter.

Nun lasst euch über meine Baustelle aus :party:

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

20

Sonntag, 28. Februar 2010, 12:10

Hallo,

das sieht schon echt gut aus.

Das Getriebe hat eine Interessante Farbe. Was ist das?


Gruß,
Bob

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:23

hallo Bob,

das Getriebe ist laut Anleitung ne Mischung aus matt Braun XF 10 und metalic Grau X 10 im Verhältniss 3 zu 2.

Habe nun meinen zweiten B 192 ergaunert für den Umbau zum B193,zu dem Bausatz waren auch gleich die anderen Sponsoraufkleber und die schmaleren Reifen der ´93 saison mit dabei.

Mal sehen ob heute noch par neue Bilder hier rein kommen.

Gruß rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

22

Sonntag, 28. Februar 2010, 13:31

HI Rene,
schaut bis jetzt sehr gut aus, was für ein Gelb hast du zum Lackieren verwendet?
Lg
Kurt

23

Sonntag, 28. Februar 2010, 14:08

Zitat

Habe nun meinen zweiten B 192 ergaunert für den Umbau zum B193,zu dem Bausatz waren auch gleich die anderen Sponsoraufkleber und die schmaleren Reifen der ´93 saison mit dabei.


Den hatte ich auch beobachtet.
Jetzt weiß ich daß er in guten Händen gelandet ist ;)

Gruß,
Bob

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:09

Hallo Kurt,danke

das Chrom Gelb ist TS-47 wie in der Anleitung empfolen,ist nicht das Camel Gelb TS-34.

Bob,wird aber noch ne ganze weile dauern eh das Projekt auf den Rädern steht.
Brauch dazu noch referenzbilder wegen den Sponsorenaufklebern.
Habe noch keine gefunden.

Gruß Rene :wink:
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

25

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:17

Hilft dir das?


Texturen für irgendein 3D Rendering. Hab ich mal wo gefunden.
Ist original natürlich größer, aber das Forum erlaubt's nich...

EDit: :ahoi: Sehe grad dass das der B193 ist.

Edit2: Wenn ich's richtig verstanden habe suchst du ja die Sponsoren für 93.
Dann passts ja wieder ;)

Gruß, Bob

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Blitzkrieg Bob« (28. Februar 2010, 17:23)


  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:44

Und ob mir das hilft,ja suche für den B 193 die Sponsoren.

Kannst Du mir das zukommen lassen??

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 28. Februar 2010, 21:53

So,ein kleines update von hier

hab mir mal die Gurte vorgenommen. Die Ätzteile aus meinem zubehör habe ich nicht genommen, dafür aber par Ätzteile die ich noch als Zubehör bei mir hatte.
Dazu eingefärbtes Leukosilk,das Pflaster von der Rolle,auf Maß geschnitten und eingebaut. Ist mein absoluter Faforit in sachen Gurte herstellen.




danach das Cockpit vervollständigt und eingebaut. Die Innenwände worden noch mit Carbon ausgekleidet.




und hier




das war es erst mal wieder von mir.

Übrigens sind die jetzigen Bilder mit dem Handy gemacht,wird jetzt immer so gemacht. das teil macht bessere Bilder wie meine Sony Cam.

Bis die tage.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

28

Montag, 1. März 2010, 22:11

Hallo,

das schaut bisher Super aus. Bin gespannt wie der dann fertig aussieht.

Nico

  • »uelpie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 3. März 2010, 14:35

Hallo gemeinde,

es geht mal wieder weiter.

Inzwischen sind die Kühler montiert und die Rückleuchte die ich mit Bare Metallfolie und klar rot erst mal zu einer gemacht habe. Es war nur ein schwarzes Bauteil, nix Klares Plastik.






nun die Vorderachse,war problemlos zu montieren,passte alles perfekt und ist auch clever umgesetzt,keine sichtbaren Klebenähte.




nun wurde das Cockpit, der Motor und das Chassis zusammengebracht,nun sieht es endlich mal wie ein F1 aus. Alles hat wieder ohne Probleme gepasst.






und noch mal ne Nahaufname von hinten.




jetzt wurde der Frontspoiler komplettiert und mit der Nase verbunden. Das ergebnis sah dann so aus.






nun wurde die nase und die Abdeckung der vorderen federn angebracht und es passte hervorragend.




Nun noch zwei aufnahmen vom jetzigen stand. Denk mal das ich vielleicht noch par Kabel am Motor verlege, der sieht so nackig aus. Mal sehen.





so, das war es erst mal wieder von hier.

wie immer Kritik oder Lob sind immer willkommen,man möchte sich ja auch verbessern.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

30

Mittwoch, 3. März 2010, 15:22

Hallo Rene,

das sieht alles sehr genial aus.
Sind da echte Stahlfedern verbaut oder ist das nur geschickt lackiert?
Die Rückleuchte ist auch sehr überzeugend.
(Im Revell-Bausatz ist die übrigens nicht aus Schwarzem Plastik. Die ist grün :abhau:)

Eine Frage zu dem Leukosilk: Wen das ein Pflaster ist, dann ist es selbstklebend, d.h. direkt auf den Sitz geklebt?
Ich hab mir für meinen ein Rotes Satinband besorgt, was aber ein bisschen störrisch ist, und ich lerne gern wie man's besser machen kann.
Und zu den Gurtpolster-Decals: Was muss man da beachten? Weichmacher verwenden? Welchen?

Sind die Innenflächen der Spoiler Carbon-bedecalt? Erkennt man schlecht auf den Bildern.

Edit: um nicht über was zu meckern, was sich eh nicht mehr ändern lässt, frag ich erst mal: Sind die Nieten gebohrt oder nur aufgeklebt?

Gruß, Bob

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blitzkrieg Bob« (3. März 2010, 15:59)


Werbung