




was ich wirklich schade finde.
nur ein kleiner Fehler ist dir dabei unterlaufen.
Servus ZusammenÜbrigens die abgerissene Propellerspitze nach einem solchen Beschuß ist durchaus möglich.
Gruß
Dietmar
![]()




aber ich bin nicht das Maß aller Dinge und lasse mich da gerne überzeugen.
Servus Torsten,Moin zusammen
Das mit der "abgeschossennen" Propellerspitze hab ich mit einem augenzwinkern eingeworfen. Wollte keine große Diskosion lostreten.
Die Beschußschäden als solch finde ich durch aus ganz stimmig, vorallem die Brand/Rußspur auf der Tragfläche.
Gruß, Torsten

Sag niemals nie, oder man lernt nie aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH