, da ich ja mehr ein verstaubtes Fahrzeug darstellen wollte. Gut, mit MIG Pigmenten habe ich das erste Mal gearbeitet, ist wohl noch Verbesserungswürdig...... 
Desweiteren habe ich noch ein bißchen Werkzeug (schaufel etc.) hinzugefügt!
Die Zurgurte habe ich aus dem Blech einer alten Senftube erstellt! 
Die Straßenmarkierungen wurden etwas abgeklebt, und leicht mit dem Pinsel aufgestichen. Das Schleifpapier erhielt einen Hauch Hellgrau mit der Airbrush. Der Sand am Straßenrand wurde mit Modeliermasse erstellt, über dieser wurde im feuchten Zustand feine Quarzsand aus einem 1€ Laden gestreut, so daß sich dieser mit der Masse verbunden hat. In diesem Feuchtgebiet
wurden auch gleich noch die Sträucher mit "angepflanzt". Diese wurden aus Hanf (zur Abdichtung von Wasserleitungen) erstellt. Dann wurde das ganze mit Tamiya XF 59 Desert Sand gebrusht. Die Sträucher bekamen einen Hauch Graugrün. Das Schild wurde aus Balsaholz erstellt unde mit Schildern von Verlinden veredelt. Dann gabs auf der anderen Seite noch ein vergammeltes Faß aus der Grabbelkiste, das wohl einer vergessen hatte. 

(Wann bekommt man z.B. schon mal 48 Liter Hubraum präsentiert....
)
DICKES LOB ! 

)Projekt und meine,
, "Affäre"
....aber langsam wird´s wärmer
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RODMAN« (23. Februar 2010, 14:40)

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH