Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. März 2010, 20:19

1969 Dodge Charger 1:14

Anbei Bilder meiner beiden selbstgebauten 1969er Dodge Charger, Maßstab ist 1:14.
Autos sind ferngesteuert, daher wußte ich nicht recht wo ich das Thema einstellen sollte ... hoffe sie gefallen !

MfG Chris




MULDIMODELL.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FordChris« (10. März 2010, 20:50)


2

Mittwoch, 10. März 2010, 20:30

RE: 1969 Dodge Charger 1:14

Hallo Chris,

habs mal zu den RC Modellen verschoben.

Bitte die erlaubte Bildergrösse von 640x480 Pixel im Forum beachten und die Bilder überarbeiten.

Gruss Markus :wink:

3

Mittwoch, 10. März 2010, 20:42

RE: 1969 Dodge Charger 1:14

Zitat

Bitte die erlaubte Bildergrösse von 640x480 Pixel im Forum beachten


... sorry, darauf hatte ich nicht geachtet, werd's in Zukunft berücksichtigen !

MfG Chris
MULDIMODELL.de

4

Donnerstag, 15. April 2010, 22:50

... und noch einer:

MULDIMODELL.de

5

Mittwoch, 21. April 2010, 20:00

Hallo Chris,

hast Du die Karosserien jetzt selber hergestellt?

MfG

Sebastian

Beiträge: 880

Realname: Nico Schmidt

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 21:31

Hallo,

@Sebastian
ich denke mal ja. Die können sich sehen lasssen. :ok: :ok: Mir gefallen sie.

Mit dem einen kannst du gleich Daisy Duke abholen. :lol: :lol:

Nico

7

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:06

Zitat

hast Du die Karosserien jetzt selber hergestellt?


... bis auf die Reifen und diverse Kleinteile ist an den Autos alles selbst hergestellt :)

Zitat

Mir gefallen sie.


... danke für das Lob :smilie:

Beide Modelle habe ich umgebaut (einige Details an Karossen und Chassis überarbeitet:





MfG
MULDIMODELL.de

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 20:48

Hi Chris,

dto, wie die anderen, klasse Blecharbeit
:wink:
Gruß Andreas