Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. März 2010, 18:17

2000 Corvette C5-R Goodwrench

Hallo zusammen,

diese Corvette habe ich vor 3 Jahren gebaut und es ist die 1. von 3en ,die mal in der Vitrine Abteilung Rennsport stehen sollen.Die anderen beiden sind die C5 Daytona Version und die aktuelle Renncorvette.

Gebaut wie immer OOB,dabei war die Lackierung und die Anbringung der Decals am aufwendigsten.

Gruß Jan :prost:

:kaffee:

Realname: Fred

• Nachricht senden

2

Samstag, 27. März 2010, 20:00

Hallo Jan

Deine Corvette sieht super aus,ich hab sie selbst.Jedoch in typischem

gelb schwarz.In silber-schwarz kommt deine um längen besser.

:respekt: :dafür:

Gruß Fred :ok:

3

Samstag, 27. März 2010, 20:07

Sehr guter Bau :ok:.. Vor Jaaahren habe ich dieses Modell auch gebaut aber bei weitem nicht so schön wie deine. Die hat echt was.

Gibts auch Pics vom Inneren bzw. Motor..?

Realname: Rene

• Nachricht senden

4

Sonntag, 28. März 2010, 13:18

hallo Jan,

ja die Vette haste richtig gut hinbekommen,sieht richtig fein aus.

Nur der Divusor,oder wie der nun geschrieben wird, mhhh , dann lieber das Karbon runter,so macht es die Heckansicht kaputt,sehr unsauber angebracht und hängt lose runter,oder Weichmacher einsetzten,da bekommste das eventuell noch gebacken.

Und irgendwie ist mir die Vette zu hoch,vor allem vorn,oder sind die Räder zu klein?

Ist wie immer kostruktive Kritik,und eben nicht immer Honig ums Maul geschmiert ;) ;)

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

5

Montag, 29. März 2010, 10:06

Hallo Jan,

die Vette haste gut gelackt, schaut recht sauber aus :ok: :ok: hab noch die Gelb/Weiss/Schwarze vor mir. Allerdings muss ich Rene Recht geben, die Felgen sehen schon komisch aus und das Decal am Diffusor würde ich eventuell nochmal bearbeiten :)

Gruß
Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

6

Montag, 29. März 2010, 10:46

Hallo JAn :wink:

da muß ich Rene und Michi zustimmen. Vor allem der Diffusor macht die sehr gute Optik etwas kaputt und zieht regelrecht die Blicke auf sich. Vielleicht sollteste da ran gehen und das Decal ab machen ;)

Aber sonst: Sieht sehr sauber aus! Gut gemacht :ok:

7

Montag, 29. März 2010, 16:47

Hallöle Jan. :wink: :wink:
Geile Vette,hatte ich mal als 1:18 von AutoArt.Aber deine sieht noch detailierter aus,schöne Lackierung.
Gruss Heiko :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :dafür:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

8

Donnerstag, 1. April 2010, 22:52

RE: 2000 Corvette C5-R Goodwrench

Hi zusammen,

erst einmal danke für die netten Worte :ok: :ok: :ok:,

ja das Decal am Diffusor werde ich mir noch mal vornehmen und Bilder vom Motor gibt es ,wenn ich die Karo ohne Probleme abbekomme.

Gruß Jan :prost:

Werbung