Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo Rene
Sieht einfach klasse aus.
mfg Sven
im Bau
nur Trucks
Tach auch,
ich konnte mich ja schon genau wie Sven in Großenhain von deinem Flitzer überzeugen und genau wie auf den Bildern macht er auch im Original ordentlich was her!
Gruß Ingo
Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen!
Hallo,
sieht Super aus. Vor allem die Schumifigur passt Super.
Nico
Prima gemacht Rene.
Auch der Mann mit dem langem Kinn passt prima zum Auto.
Es gibt nichts daran auszusetzen....klasse!
Gruss
Christian
Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!
https://mezzo-mix-models.jimdoweb.com/
Hi Rene´
Da hast du aber ein Meisterstück auf die Räder gestellt.
Alle Achtung.
Wo hast du die Schumi-Figur her ?
Gruß Kai
Hallo an alle,
danke für das positive feetback,
Die Figur mit dem langen Kinn ist original von Hobby Design. Ich habe sie bei mediamix hobby bestellt,ich glaub bei Domino gibt es sie auch,muß man nur den Preis vergleichen.
Habe übrigens noch zwei Figuren, denn es steht noch der Ferrari und der Jordan in den startlöchern, natürlich wieder mit richtiger Werbung.
Gruß Rene