Original von marc aelmans
Hoffenlich hab ich das gut geschreben.
Da mach dir mal keine Sorgen. Von irritierend vielen Deutschen sind wir hier zum Teil noch viel schlimmeres gewohnt

Herzlich Willkommen im Forum also...
Ich habe zwar noch nie einen Panzer gebaut, aber militärische Dioramen schaue ich mir eigentlich immer an, weil die einfach am meisten her geben. Dies ist wieder ein sehr schön detailliertes.
Fachlich kann ich daher auch nicht viel beitragen, aber was mir ganz allgemein auffällt, ist der speckige Glanz (shine zoals bacon) an allen Objekten. Auf dem 6. (links) und 7. Bild sieht man, dass sogar die Bäume glänzen. Allerdings wissen wir alle, was eine Kamera und ein Blitzlicht so alles verderben können an unseren Modellen... Bliebe also die Frage, ob das an der Beleuchtung liegt oder ob du das gesamte Diorama einheitlich seidenmatt versiegelt hast. Ist es möglich, ein Foto draußen bei Tageslicht zu machen?
Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an: Die Landschaftsgestaltung und die Liebe, mit der du Fahrzeuge und Figuren gestaltet hast, sind erfrischend detailliert, die Geschichte liebevoll erzählt! Erste Sahne!