Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 01:53

1932 Chrysler Imperial Roadster

Hallo :wink:

Hier nun die Freiluftbilder vom Chrysler Cabriolet.

Eine Bausatzvorstellung gibt es nicht.

Hier geht es zum Baubericht:
1932 Chrysler Imperial Roadster





















Ich bin auf der Suche nach geeigneten Figuren zu dem Fahrzeug.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 9. April 2010, 07:50

Hallo Gerd!
fast schon 100 klicks und keiner schreibt was...

Der Chrysler ist ein hübsches Fahrzeug - Farbkombination und Ausführung gefällt mir sehr gut. :ok:
Eine Frage hab ich da noch:
Sind das Einschußlöcher vorne im Grill?

Edit:
Hätte ich erst in den Baubericht geschaut... :bang:

Aber sag, wo sind die Männikens hin? Unter der Erde ;) ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik« (9. April 2010, 07:52)


Toretto

unregistriert

3

Freitag, 9. April 2010, 11:57

Hi Gerd,

Wunderschön Umgesetztes Fahrzeug. :ok: :ok: :ok: :ok:

Tolle Farbe und sauber lackiert, wie von dir gewohnt.

Gruß Kai

keramh

Moderator

Beiträge: 12 271

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

4

Freitag, 9. April 2010, 12:22

RE: 1932 Chrysler Imperial Roadster

Zitat

Original von glueman
Ich bin auf der Suche nach geeigneten Figuren zu dem Fahrzeug.


moin Gerd,
schön wieder ein vernünftiges Fahrzeug hier zu sehen, bitte mach schnell weiter.
Sag mal waren zu diesem Modell nicht Figuren dabei ?

5

Freitag, 9. April 2010, 13:45

RE: 1932 Chrysler Imperial Roadster

Hallo :wink:

@ Dominik, Kai und Marek.

Vielen Dank.

Die beiden "Uomo Honore", die bei dem Bausatz dabei waren , habe ich an einen Modellbau-Kollegen weitergegeben, der sie abgiessen wollte. Zwischenzeitlich kann er sich aber leider daran nicht mehr erinnern.
Nun ja, man lernt immer wieder dazu.

Ich habe noch zwei Figuren gefunden, die dazu passen könnten. Sie sind aber leider von fürchterlicher Qualität und gerade beim "Visagisten".

Mal sehen, was man noch draus machen kann.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

6

Sonntag, 18. April 2010, 12:52

RE: 1932 Chrysler Imperial Roadster

Hallo :wink:

So, ich habe zwei Figuren gefunden, die von Stil zu dem Fahrzeug passen.. Ein „ehrenwerter Herr“ und seine bronzehäutige Begleitung. Sie sind auf dem Weg zu einer Soiree und haben auch Getränke dabei. Am Morgen, als Gianfranco Spazegutti die Getränke geholt hatte, war er in eine Polizeikontrolle geraten und hatte sich durch blitzartiges Abbiegen von der Fahrbahn der Festnahme entzogen. Leider konnte er es nicht verhindern, dass die Cops einige Kugeln auf sein Fahrzeug abfeuerten. Ihm ist nichts passiert, aber eine neue Frontscheibe und einen neuen Kühler konnte er auf die Schnelle nicht bekommen – Samstags haben die Werkstätten halt nicht den vollen Service. :lol: :lol:

Die beiden Figuren.



Die benutzten Farben.



Das Fahrzeug.













Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Werbung