Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gallardo

unregistriert

1

Montag, 26. April 2010, 14:09

suche schiffsschrauben

Hallo an die schiffsbauer

ich bin mehr der autobauer hab aber auch schon die cutty sark gebaut ist auch in der gallerie und die passat ist noch im bau.
ich hab heut mal ne aussergewöhnlich anfrage.
ich such 2 gleiche schiffsschrauben die so aussehen

ich hab mir sagen lassen an denn neueren uboote soll ich solche finden?
denn genau dieses hab ich vor
Golf V GTI W12 650

die masse der schiffsschrauben sollten im durchmesser nicht größer als 2,1cm und nicht kleiner als 1,5cm sein alles dazwischen bitte anbieten.

und sie sollten beide identisch sein.

dankeschön schonmal im voraus.

mfg marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gallardo« (26. April 2010, 14:10)

2

Montag, 26. April 2010, 18:13

Hallo Marcel,

die netten Sichelprops die Du meinst gehen erst bei 40mm los. Hab mal den Katalog von Raboesch durchgesehen. Und die Form ist auch nicht wirklich die die Du da zeigst. Gibt es so etwas nicht bereits im Computerlüfterbereich? :idee: Aber 21mm ist schon recht klein. Gibt es nicht einen Autobausatz, der ähnliche Kühlerventilatoren hat und die gießt man dann ab?

Matthias