.Mal sehen was ihr dazu sagt .Ja ich weiß von TwoMikes gibt es jetzt auch diese Teile zu kaufen aber wieso den immer alles kaufen ,oder?

.
,vielen Dank .
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (4. Mai 2010, 21:31)
,

,
.Das feine Gitter das ich fand war noch aus einem Heller Bausatz des Leopards das als Gitter für die Lüftung gedacht war und von mir eben Zweckentfremdet wurde
.

.
,

. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (25. Mai 2010, 21:56)
.Habe sie mir heute bei Modellbauversand.com bestellt .Mal sehen ob sie noch vor Donnerstag ankommen .Da ich mit meiner Lebensgefährtin am 10. nach Berlin zur ILA von Donnerstag bis Sonntag .Naja ok nicht nur wegen der ILA auch um mal ein kleiner Stadtbummel machen und um unsere Hauptstadt Berlin mal kennen zulernen
.Mal sehen ob ich noch dazu komme ein Update hier zu machen ..naja ein bild werde ich morgen hier reinstellen das man sieht wie weit der Bauzustand von meiner Typhoon ist.Also man sieht sich
.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »johnatan« (6. Juni 2010, 22:30)

Der Bausatz von Trumpeter ist zwar ein tick besser aber ist auch von der Formgenauigkeit her schlechter .Das sieht man an dem Absatz nach hinten an die Schubdüsen der EJ-200 Triebwerke.Auch wenn viele gegen den Eurofighter von Revell wettern ist er für mich der bessere Bausatz um einen Typhoon zu bauen.
.

.Auch wenn es einem manchmal verzweifeln lassen könnte aber egal Augen zu und das beste draus machen .die P-47 die du baust ist wie ich sehe ein alter Revellbausatz den ich schon mal als Kind gebaut habe ,wieso hast du dir nicht den Bausatz der P-47 Razorback von Trumpeter gekauft ? Ich meine ist ja doch ein anderer Bausatz was die Genauigkeit und auch die Details und Oberflächenstruktur angeht .Bin aber mal gespannt was du auch diesem doch schon betagten Bausatz machst
( deshalb Notgedrungen die von Revell
) Hun Hunter bauen eine aus dem ungebauten Bausatz und eine die ich schon mal gebaut hatte! Bei der einer habe ich die Nieten schon abgeschlifen
und der auch neue MG läufe verpasst
!
Das Cockpit gefällt mir sehr gut und die Aires-Nozzels haben sich auf alle Fälle auch gelohnt.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH