, sondern das "Wägelchen" meiner "kleinen Prinzessin" möchte ich hier präsentieren. Irgendwann zwischen den einzelnen Slotcars, nörgelte meine kleine 4 Jährige rum, warum ich so viele Autos bräuchte, also was lag da näher, als Ihr auch eins zu bauen. Den Snap Bausatz von AMT hatten wir schnell so weit zusammen, Innenraum partiell hochgelegt, 2 Playmokinder verpflanzt und "enthauptet" und kurzerhand das Inlet und die Scheibe tiefgezogen. Angemalt und mit den Köpfen bestückt. Die Farbe hatte ich für 1 Euro vom Wühltisch ergattert und fand großen "Anklang", die Decals sind selbst erstellt und richteten sich nach Ihren "Lieblingsserien",...., die Startnummer 4 ist klar
. Geklarlackt mit Acryl aus Baumarkt. Teilweise bare metal verarbeitet. Felgeneinsätze aus Bausatzfelgen eingepaßt. Hier die Bilder:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (13. Mai 2010, 23:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DominiksBruder« (15. Mai 2010, 15:01)

.
.
), aber ich stelle die Spannung immer so ein, daß man schon aufpassen und bremsen muß, sonst wird Ihr das auch zu schnell zu langweilig. Hin und wieder fragt sie mich, ob wir nicht mal wieder das Auto fahren lassen wollen, da brauch se mich natürlich nicht zweimal fragen, beide Koffer geschnappt und ab zur Bahn (10min von mir entfernt) und dann "fighten" wir auf der 6-spurigen 42 Meter Bahn einen aus
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »papa_von_prinzessin« (17. Mai 2010, 10:55)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH