Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 20:53

Queen Mary 2 ( Heller 1:600) Fertig!!!

Mojn Mojn Forengemeinde

es ist geschafft sie ist fertig das Urteil darüber überlasse ich euch ich würde sagen 2+ so für mich :smilie: war garnicht so einfach irgendwie verschwanden immer Teile obwohl ich sehr aufpasse,sie hat sich ganzschön gewehrt aber alles wurde gut :ok: weiter gehts zum nächsten Projekt ( S.S. Oriana 1:495)

https://foto.arcor-online.net/palb/alben…33562333134.jpg[/IMG]

Hier die beiden erwürdigen Damen zusammen :ok:

so wieder zur Werft :ahoi:
gruß Christian

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

2

Montag, 21. Juni 2010, 15:33

ist schön geworden, deine QM2... :ok:

Möchte das Modell auch bauen und wollte fragen, wie du die Balkone gemacht hast. Die bestehen doch normalerweise nur aus Decals, oder?

Und eine Frage hätte ich noch: Wie lange hast du dafür gebraucht?

Danke im Voraus
Grüße aus dem Frankenland

3

Montag, 21. Juni 2010, 21:53

Hallo

einfache eine Plexiglasscheibe nehmen von 1mm stärke und 2 mm breite streifen schneiden schwarz einfärben und auf die richtige länge schneiden und einkleben

gebraucht habe ich so ungefähr 1 Monat :ok:
gruß Christian

"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

4

Donnerstag, 24. Juni 2010, 16:45

Danke!
Grüße aus dem Frankenland

Werbung